Ist das schon Tierquälerei?

24 Antworten

Ich würd nicht zu schnell vorurteilen . Es kann gut möglich sein , dass sie den Hund in den Garten lassen . Auch kann es sein , dass sie dann einmal pro Tag eine sehr große Runde drehen ( also morgens Garten , abends Garten , mittags große Runde ) . Es kommt auch auf den Hund an , ist er klein oder groß , jenachdem brauch er mehr oder weniger Auslauf , dann wie alt er ist .

Beobachte deine Nachbarn einfach etwas und achte auf den Hund , wenn sie mal rausgehen . Denn wenn sie wirklich nur einmal  mit dem Hund rausgehen und er ansonsten im Haus bleibt ist das schon sehr hart !

klar ist es tierquälerei. ich würde mit denen reden, das es nicht geht, der hund kann ja mal ihre bude zuka.cken. oder sonst was machen.

also zum gassi gehen sollte man sich schon aufraffen. okay, es gibt hunde, die müssen echt nur 2mal raus, aber nur 1mal find ich heftig

Stimmt die Aussage über Hunde?

Wenn man einen Hund hat, dann kann man nie wieder Silvester feiern, weil das ja Tierquälerei ist.

...zur Frage

Ist es Tierquälerei, seinen Hund zu bemalen?

Ist das nicht tierquälerei?!

...zur Frage

Darf mein Hund mit in Primark und Karlsruhe Zoo

Hi...wollt mal fragen ob jmd. Von euch weiß ob ich mit meinem Hund ( pekingnese Seeherrschaft klein ) wenn er in einer hundertfache ist in Primark und den Zoo in Karlsruhe darf...und falls jetz kommt, des is Tierquälerei, wir würden schon Pausen machen und rausgehen mit ihm...etc. Er ist halt schon elf, wir ham ihn aus dem tierheim geholt, und seine Vorbesitzer haben des staendig gemacht , so extrem wollen wir ihn ja nicht " qüälen ;)) Also danke schonmal für eure Antworten und sry für meine Schreibfehler Lag Anna

...zur Frage

Ist das Tierquälerei?

Habe vorhin von einen Nachbarn den Hund gesehen (wusste seit dem er eingezogen ist nicht das er ein Hund besitzt), er besitzt einen Windhund. Ich weiß, dass Windhunde sehr dünne Tiere sind, aber ihres war so dünn, dass man jede einzelne Rippe und Wirbelsäule sehen konnte. Ich habe gegoogelt und gesehen, dass bei „normale“ Windhunden eigentlich keine Knochen sieht. Er kam ganz ruhig und gechillt zu mir gelaufen und hat mich geschnüffelt. Ist das Tierquälerei oder ist das bei den Hunden normal? Ich war geschockt als ich dem Hund sah.

...zur Frage

Dürfen Postboten das Paket vor die Haustüre legen?

Folgendes ist heute passiert: Ich war heute den ganzen morgen daheim und habe niemanden an der Türe klingeln hören, umso überraschter war ich, als ich ein Paket vor meiner Tür liegen sah. Ich war total entsetzt. Ich meine der Postbote kann doch nicht einfach mein Paket vor die Haustüre legen oder? Jeder, der an meinem Haus vorbeiging hätte mein Paket einfach mitnehmen können und niemand hätte es gemerkt. Jetzt bin ich total sauer. Ein Postbote kann doch nicht einfach ein Paket vor die Haustüre legen. Er hat ja noch nicht mal geklingelt. Jetzt hab ich total Angst, dass er das noch mal macht, denn ich habe gestern ein weiteres Paket bestellt. Da ich am freitag morgen bis sonntag nicht daheim bin, habe ich nun Angst, dass der Postbote mein Paket wieder einfach nur vor die Tür stellt und irgendjemand das Paket klaut. Die Postboten dürfen das doch nicht oder? Und was soll ich jetzt machen? Ein Zettel an die Tür hängen auf dem steht: Bitte das Paket in der Poststelle abgeben? Ich bin echt sauer auf die!

Danke für Antworten

...zur Frage

Hundehaltung Balkon

hallo

Ich glaube meine Nachbarn halten einen Hund auf dem Balkon im Käfig...

Das ist doch Tierquälerei oder darf man Hunde aufm Balkon halten...

Weiß nicht genau was ich machen soll....

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?