Hundehaltung Balkon

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sofort beim Tierschutzverein anrufen und schildern!!!!!!!!!!!!!!!! Bitte mach das. Gruss

Vielen Dank und viel Glück!

0

Nachfragen ist so eine heikle Sache. Aber wenn du dir absolut sicher bist, dass die Hunde im Balkon in Käfigen gehalten werden, dann ruf mal beim Tierschutz an und erkundige dich. Schildere dene einfach was du gesehen hast, den Rest werden die dann schon übernehmen

frage da mal beim tierschutzbund nach - die finden das bestimmt nicht klasse und werden bei deinen nachbarn nachsehen, was da so abläuft...

ich persönlich bin der meinung, dass man sich einen hund nur anschaffen sollte, wenn man die zeit und lust hat, mindestens 2-3 mal am tag mit dem hund einen langen spaziergang zu machen... hunde brauchen auslauf... lg

..Und sie brauchen Liebe und Geborgenheit!

0

Was möchtest Du wissen?