Wirke vorallem weltoffen, pflichtbewusst und diszipliniert, aber nicht zu energisch. Mach klar, dass Du Kampfgeist hast, aber menschlich trotzdem korrekt bist. Wirke mode- und pflegebewusst, aber nicht eitel. Du weisst ja - für die musst Du wandelbar sein und in verschiedenste Rollen schlüpfen, die Dir vielleicht auch manchmal nicht gefallen. Mache Dich vorher über die Mode-Fachausdrücke schlau, genauso, wie über Designer und grosse Modemagazine............!Sie könnten Dir auch Bildungsfragen stellen, aber das ist eher selten. Trotzdem! Allgemeinwissen kann immer mal geprüft werden.Ganz viel Glück und Erfolg;)

...zur Antwort

Du könntest Dinge einkleben, die Euch an gemeinsame Erlebnisse erinnern. ZB. alte Kinokarten, Laub-Blätter als Erinnerung an einen besonderen Waldspatziergan (als Beispiel halt:) Ich persönlich nehme seit viereinhalb Jahren von jedem Date/Erlebnis/Ereignis/Ausflug/Urlaub mit meinem Freund irgendetwas mit - hab schon zwei Schatztruhen voll:)) Bestimmt hast Du auch irgendwelche Dinge gesammelt, oder? Oder klebe eine CD mit einem besonderen Lied ein. Sprichwörter rund um die Liebe, Sticker, Bekannte Zitate aus Liebesfilmen, eine Liebeserklärung bestehend aus bekannten (Liebes)lieder-Titeln..... Beispiel: I will always love you because you're simply the best and without you life has no meaning;) Viel Glück und Spass beim basteln:)

...zur Antwort

Das ist echt witzig!!! Bei mir ist das auch manchmal so.. Ich habe sehr trockene, empfindliche Haut - deshalb überhaupt das Jucken. Creme dich gut ein, dann lässt es nach. Aber echt lustig, dass es Dir auch so geht. Ich hab mich da auch immer drüber gewundert:)Glaub, das hat auch was mit den Nerven zu tun. Wenn ich sehr viel Stress hatte, fiel mir das öfter auf..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.