Beauty-Queens, hilfe! Nagellacktrends wie Crankle, oder Pailletten-Lack - von wem und woher?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Crackling-Lacke gibt es bei essence (finde sie nicht so gut), p2 (sind ganz ok) und momentan im Ausverkauf für 2,50 Euro bei KIKO.

Einfach mal schauen, ob ein KIKO-Geschäft in deiner Nähe ist, ich habe Sie erst letzte Woche da im Ausverkauf gesehen. Für mich einer der besten Crackling-Lacke mit vielen verschiedenen Farben Auswahl. Bei KIKO heißen die allerdings "Rock-top". Die von KIKO splittern am besten, also große Risse, dass man auch vom Lack darunter noch einiges sieht, um einen guten Kontrast hinzubekommen. Die meisten Farben der Cracklings decken auch ganz gut. Und bei KIKO kann man die Lacke auch testen, also einfach vorher mal die Nägel bunt lackieren und ein paar Farbkombinationen austesten.

http://2.bp.blogspot.com/-OVqrTMeXVnE/TxfHPs2rayI/AAAAAAAAA5c/YBMBHfH6t_I/s1600/Kiko+Colori.png

Meinst du crackle Lack.?

Die gibt es in allen Drogerien und dort bei Essence, Catrice,... also überall und in vielen verschiedenen Farben (schwarz, weiß, silber jetz bei essence auch in pink,..) aber mag ich persönlich nicht so..(; und sonst pailetten lack gibts da auch musst einfach mal ins DM oder so steht da massenweiße rum :)

Fugazz 16.10.2012, 22:09

Dann ist unser DM Mist, denn da hab ich geschaut und nachgefragt. Nicht ein einziger war erhältlich und Douglas o.ä. gibt es bei uns auch nicht in nächster Nähe.. Dann schau ich mal im Netz.. Danke Dir!

0
zimtey 16.10.2012, 22:48
@Fugazz

Ja da findest du was..sonst musst du halt mal stück weiter fahren dort in ein DM, Rossman oder Douglas..und ins Müller die haben die größte auswahl (;

0

Sowas gibts in jedem dm, müller, rossmann oder die sonstigen drogeriegeschäfte halt? xD Genau so wie in parfümerien wie douglas.

Fugazz 16.10.2012, 22:10

Hmmm.. da war ich. Gab leider nicht einen. Trotzdem danke!!!

0
Swall0w 16.10.2012, 23:40
@Fugazz

Ganz sicher? also dann muss es bei dir aber gaaanz kleine drogeriemärkte geben :o War heute erst beim dm, da wirst du ja Vorallem mit Crackle-Lack überschüttet :o

0

Crackle lack gibts doch überall, wo es Nagellacke gibt. Avon hat auch welche, oder du guckst bei ebay. Wenn du keinen Pailettenlack findest kauf dir Klarlack und schütte Pailetten aus der Glitzerabteilung von Bastelshop rein (oder auch online kaufen, da gibt tausende bei ebay)

crankle gibt's von essende. hab ich letztens noch gesehen :)

Ah..und schreibt man das so? Crankle? :))

Was möchtest Du wissen?