Romantische Ideen für euren Schatz

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab mal eine "Beach-Party" veranstaltet mit Vogelsand auf dem Boden, Girlanden zwischen vier Wohnzimmerpalmen, Cocktails, Luftmatratzen, Aloa-Musik und einer Höhensonne. Hab ihn im Bikini empfangen und den Cocktail geshaked. Leider haben wir uns einen Sonnenbrand geholt, aber das hat die Sache noch tagelang zu einem Brüller gemacht:))

Geschenke spielen für mich so gut wie keine Rolle. Wenn ich welche bekomme, freue ich mich darüber und wenn nicht, ist es auch okay. Materielles sagt nichts aus. Im Endeffekt zählt nur die Zweisamkeit, ganz egal wie und wo.

hm finds immer komisch, wenn man das jahr über nix schenkt und dann an einem vorgeschrieben tag volle dröhnung :D

eher das jahr über kleine "geschenke" ... wobei das alles mögliche sein kann, auch nicht unbedingt gegenstände

Twinmommy 16.10.2012, 22:48

Es geht mir nicht um Wertschätzung durch Geschenke und auch nicht um spezielle vorgegebene Tage, das ist wohl missverständlich angekommen. Ich wollte generell wissen was ihr so romantisches tut. Ein Geschenk kann ja auch romantisch sein je nach dem um was es sich handelt :-) Aber allgemein meine ich damit ob ihr was besonderes vorbereitet, oder was ihr sonst so tut um Ich liebe dich zu sagen.

0
HowardFrazetta 16.10.2012, 23:32
@Twinmommy

oh habs vielleicht auch nur falsch verstanden =) sorry !

naja der partner sollte immer wissen dass man ihn/sie sehr wertschätzt, deswegen halte ich von so geschenken oder besonderen vorhaben nur um das zu bewisen überhaupt gar nix... aber naja wenn man sich mit der person so gut versteht hat man von sich aus schon lust andauernd was mit der person zu unternehmen

0
Fugazz 16.10.2012, 22:56

Ich überrasche meinen Partner ständig mit verrückten/romantischen Dingen. Und wenn es nur etwas verspieltes, oder albernes ist.. Es macht mich als Partnerin und unsere Beziehung aus, sowie lebendig und spannend. Kleine Aufmerksamkeiten zeigen aber auch, dass jemand es lieb meint und an einen denkt. Teuer muss es auf keinen Fall sein.. :)

0
HowardFrazetta 16.10.2012, 23:34
@Fugazz

hm mein ding wäre das nicht so, sorry muss ich ehrlich sagen =)

aber jeder ist ja anders !

und das es teuer nicht sein muss, da geb ich dir vollkommen recht ... sogar wäre es in manchen fällen wohl auch das genaue gegenteil ... der partner schenkt ein teures geschenk, dass gar nicht zu einem passt ... das käme seltsam rüber :O

0
Fugazz 18.10.2012, 12:18
@HowardFrazetta

:) Wenn Du wüsstest! Dir entgeht 'ne Menge Spass!! Und es hält eine Beziehung eben spannend. Der Partner muss aber auch bereit sein, alles mit zu machen, ohne sich blöd vorzukommen. Ist natürlich auch nicht jeder gleich.. Grüssle

0
HowardFrazetta 19.10.2012, 02:27
@Fugazz

da hast du recht, wär ja langweilig wären alle gleich =)

aber gut, wenn mans mag ... kann mir vorstellen, dass es der "routine" sehr entgegenwirkt, was sehr gut ist !

gruß

0

Was möchtest Du wissen?