8 Stunden ohne Pause...glaub ich nicht.

warum hast du nicht in den Pausen getrunken.

...zur Antwort

Muss es jetzt heißen das er keine Interesse an mir hat??

entweder das oder die Mutter kontrolliert regelmäßig sein Handy und er hat Angst das sie merkt, das er schon ein großer Junge ist.

...zur Antwort

Ist das schon Freundschaft Plus?

Ich bin 14 und er 16. wir sind wirklich gute Freunde und vertrauen uns auch gut, telefonieren jeden tag usw. Mein Problem ist halt, ich weiß nicht ob das schon Freundschaft plus ist: Vor kurzem war er bei mir, am anfang war alles normal aber irgendwie lag ich nach einer kurzen Zeit aufeinmal direkt neben ihm. Also mein Kopf war auf ihm und sowas halt. Dann war ich bei ihm, und es war wieder genau das selbe nur gesteigert. Wir lagen die ganze Zeit nur auf seinem bett unter einer Decke. Dann hab ich mein Kopf auf ihn gelegt und er hat seinen Arm um mich gelegt und seine Hand war die meißte Zeit an meiner Hüfte, wenn nicht halber am Arsch oder auf meinem Arm. Dann hab ich oft mein bein noch auf ihn gelegt und so waren wir sehr lange gelegen. Wir küssen uns nicht, schlafen nicht miteinander wobei ich von ihm weiß dass er schon mit mehreren Mädchen sex hatte!! Jetzt nichts falsches von ihm denken, eigentlich ist er kein Fuckboy oder sowas wir sind beide deutsch und ich geh auf ein gymnasium und ich bin nicht mit diesen assozialen befreundet, die wirklich nicht gut für einen sind. Er is ein sehr guter Freund aber sowas in der Art hatte ich noch nie mit jemandem. Und es hat sich von treffen zu treffen gesteigert, ich mein kanns sein dass wir uns nächstes mal küssen? Und er vll sex will?? Ist das von jetzt schon freundschaft plus??? Da gibts dann manchmal auch noch so andere momente, da hatte ich zB sein handy und er meinte gibs mir gibs mir nur beim dritten gibs mir hat er auf seinen schwanz geschaut, und ich hab so getan als ob ichs nicht gemerkt hatte denn ich sass da eh schon so zwischen seinen beinen. Findet ihr das normal, würdet ihr das auch machen oder damit aufhören, und ist das freundschaft Plus???? Denn mit jmd anderem würde ich das nicht machen, aber ich will nix von ihm, dennoch finde ich ihn irgendwie geil dabei gibts viel hübschere finde ich.... hilfeeeeee

...zur Frage

Nix Sex = nix Freundschaft plus.

...zur Antwort

Tja, wie soll man eine Leistung bewerten die man nicht prüfen kann....

Geh mal ins extreme: du wärst keinen Tag da gewesen und frag dann ob man dir eine schlechte Note geben darf....

...zur Antwort

Nein.

Dieser Satz ist die (dämliche) Begründung von Menschen die sich nicht an die Regeln halten wollen, wenn diese ihnen halt jetzt gerade nicht passen.

Es ist ein einseitiger Blickwinkel und stellt einen selbst außerhalb des Rechts. Nach dem Motto ich kann entscheiden wann grundsätzliches nicht mehr gilt und für wen.

...zur Antwort

Wohlmöglich ist dir etwas zwischen Trommel und Trommelwanne gerutscht, ein Knopf, Bügel vom Bh oder so.

...zur Antwort

Pflichteil heißt Anspruch in Geld, der Pflichteilerbe wird kein Miteigentümer.

Derjenige, der den Pflichtteilerben auszahlen muss, kann das machen wie er will, also egal woher es das Geld nimmt. Aber ausbezahlen muss er ihn.

...zur Antwort