Darf mein Hund mit in Primark und Karlsruhe Zoo

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine ist sieben, topfit und Trubel gewöhnt, die war mal mit im Zoo und das hat sie ganz schön beschäftigt.. Die ganze Zeit stand die Gute unter Dauerstrom, neue Gerüche, viele Leute, die ganzen Tiere.. Sie fands zwar sauspannend und alles, aber war schon arg aufgeregt. Ich kann mir vorstellen, dass ein Pekinese da hyperventiliert ;) Ist sein Herz okay? Der darf, wenn Hunde erlaubt sind, übrigens auch dort laufen, der muss jetzt nicht in son Täschchen... Vllt dann und wann, wenn er es gewohnt ist und mal abschalten muss.

Wenn Ihr eine andere Möglichkeit habt, jemand der aufpasst, würde ich so einen älteren Herrn wohl nicht mitnehmen... Zum Thema "dürfen", die haben bestimmt Internetseiten, wo man sich informieren kann!

In den Zoo darf er laut der Internestseite des Karlsruher Z. nicht. Bei Primemarkt wüsste ich nicht was der Betreiber dagegen haben sollte. Ist für den Hund - auch in einer Tasche - eher suboptimal

Danke

0

in den laden darf der hund nicht (auch nicht in der tasche) und auch nicht in den karlsruher zoo.. lasse den hund bitte zu hause und bleibe nicht zu lange weg.

Gibt es im primak in karlsruhe harry potter sachen?

Hallo ihre lieben

Da ich in der schweiz wohne und wir hier kein primark haben fahre ich in ein paar wochen nach karlsruhe. Gibt es dort kleider und artikel mit harry potter?

...zur Frage

Ist es Tierquälerei oder ähnliches wenn man einen Hund mit zur Halbtagsarbeit nimmt?

                                                                      Hallo (:

Also: So langsam habe ich meine Eltern von einem Hund ÜBERZEUGT. Der Chef erlaubt auch, dass meine Mutter die SÜße mit zur Arbeit nehmen darf.

Ihre Arbeit ist 20 Minuten weit weg und sie arbeitet da so 5 Std.

Ist das Tierquälerei? Wenn nicht, wie oder mit was könnte man den Hund da beschäftigen, damit er sich nicht zu tode langweilet?

                          Danke seeehr (:
...zur Frage

Meine Hund wurde verschenkt... :'(

Hallo, ich habe eine kurze Frage.

Da ich mich mit meiner Mutter gestritten habe, hat sie MEINEN Hund einfach verschenkt.. Und zwar an den Vorbesitzer des Hundes, der den Hund abgeben musste, da er sich berufsbedingt nicht mehr um das Tier kümmern konnte.

Meine Frage dazu: Darf sie das überhaupt und hat jemand eine Idee, wie ich meinen Hund zurück bekommen könnte, da der jetztige Besitzer den Hund nicht einfach so wieder rausrücken will..???!!

...zur Frage

Ist das schon Tierquälerei?

Hallo,

 

meine Nachbarn haben mir vor 2 Wochen erzählt, das sie jetzt nur noch einmal am Tag mit dem Hund rausgehen wollen.

Ich habe das zuerst nicht ernst genommen weil ich dachte sie machen nur Spaß.

Gestern um 16h kam ich von der arbeit und legte ihnen ein Paket vor die Tür, bis heute morgen um 10h lag es vor der Haustüre.

Scheint so als wäre der arme Hund die ganze Zeit in der Wohnung gewesen.

Ist das schon Tierquälerei so wenig mit seinem Hund zu gehen?

...zur Frage

Hundehaltung Balkon

hallo

Ich glaube meine Nachbarn halten einen Hund auf dem Balkon im Käfig...

Das ist doch Tierquälerei oder darf man Hunde aufm Balkon halten...

Weiß nicht genau was ich machen soll....

Danke im vorraus

...zur Frage

Hund mit in die Zoohandlung Zoo Zajac nehmen ?

Ich möchte Heute gerne in die Zoohandlung Zoo zajac, doch ich würde meinen Hund gerne mit nehmen, bin mir aber nicht sicher ob man das darf ? Auf der Homepage steht leider auch nichts genaues. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?