Ist das schon Haarausfall?
1 Antwort
Teilweise ja. Wenns darum geht kenne ich mir selber trotzdem nicht so gut aus. Ist aber meistens Genetisch bedingt. Wenn du dich an deinen Vater erinnerst, dann kannst du abwägen wie sehr du wahrscheinlich davon betroffen sein wirst. Wenn dein Vater schon mit 50 oder 60 sehr wenig Haare hatte dann kann dir das auch so passieren. (Ist nur ein Beispiel)
Dann fragst du am besten deine Eltern bzw deinen Vater wie das bei ihm gewesen ist. Mein Cousin dessen Vater hatte auch schon früh eine Halbglatze bekommen und das kann schon mit dem Alter anfangen.
Wenn das bei deinem Vater nicht so ist, bzw so war dann leidest du womöglich doch nicht so stark an einem Haarausfall und das bleibt wohl auch so. Auf dem Bild sind die Haare feucht, daher kann man das wohl auch schwer sagen.
Mein Vater hat jetzt noch volles Haar, aber mütterlichseits waren alle Männer früh von Haarausfall betroffen.
Dann kann man das noch nicht so genau sagen. Ich würde einfach noch ein paar Monate warten und wenn du dann wirklich merkst das du mehr Haare verlierst weist du bescheid. Oben an der Stirn jedenfalls merkt man schon, dass etwas Haare fehlen.
Bin aber erst 24 🥺