Ist das schlimm wenn es so ist Ernährung?

3 Antworten

Ich hab so ein schlechtes Gewissen grade weil ich ewiglich dabei War abzunehmen da geht bestimmt nicht mehr so gut oder

Dann musst du dich heute viel bewegen um die Über-Kalorien zu verbrauchen oder du nimmst es einfach als Cheat-Day und machst morgen wie gewohnt mit der Diäterei weiter.

Hallo mir geht es seit heute nicht ganz so gut und schmecke fasst nichts außer süße Sachen

Coronatest gemacht? Immerhin ist es ein mögliches Symptom dessen das man den Geschmackssinn einbüßt.

Wenn du weiterhin nur so ein Zucker Mist isst, dann wird das mit dem Abnehmen wohl eher nichts. Sollte einem aber der gesunde menschenverstand sagen. Wenn du auf einmal nur noch süß schmecken kannst würde ich auch ganz dringend zum Arzt gehen und vielleicht mal einen Corona Test machen. Denn Corona kann deine geschmacksnerven schädigen dass du entweder gar nichts schmeckst oder eben nur bestimmte Sachen.

Ansonsten würde ich einfach auch Dinge essen wo du im Moment nicht schmeckst wie Obst oder Gemüse Punkt vor allem Obst ist ja auch süß aber hundertmal gesünder als das was du dir bis jetzt reingepfiffen hast.

Wenn man versucht abzunehmen und dann einen Tag mal ungesunde Sachen isst, ist das nicht so schlimm einfach heute nochmal bisschen Bewegung und alles ist gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung