Ist das schlimm oder bin ich das Problem?
Ich hab meinem Freund ein John Paul gaultier Parfüm gekauft und seine Lieblingssnacks, weil er sich das so gewünscht hat. Er dagegen hat mir ein Plüschtier geholt und meine Lieblingssüßigkeiten womit ich eigentlich gar kein Problem hätte, wenn er nicht genug Geld hätte. Ich wünschte mir schon seit einem Jahr ein Herz Pandora Ring und er sagte, er will mir das kaufen, wenn er Geld hat. Er sagt immer, er braucht Geld für Kleidung. Nun hat seine Mutter ihm ein haufen Kleidung gekauft und er musste kein Cent dafür zahlen er hat jetzt 200€ und sagt mir er kauft mir ein Ring, wenn er arbeiten geht.. (also nächstes Jahr)
Ich finde das irgendwie voll traurig, weil ich auch gerne Kleidung kaufen würde ich aber lieber ihn mit einem Parfüm glücklich machen möchte und das kommt halt von ihm nicht wisst ihr..
Wusste er das mit den Klamotten von der Mutter?
Klar hat er mir erzählt
Was haben deine Geschenke gekostet?
80€
4 Antworten
Statt Dich zu freuen, rechnest Du die Geschenke, an den Preisen, gegeneinander hoch. Wenn Du diesen Ring unbedingt haben möchtest, kauf ihn Dir doch selbst. Lange Rede, kurzer Sinn : Ja, für mich bist Du das Problem🎄
Hi, Anonymobombo. 😊🎄
Schlimm ist es nicht, du bist auch nicht das Problem, jedoch ist das ein bisschen traurig.
Aber, da kannst du nur Folgendes machen:
Wenn es dir gerade nicht ins Programm passt, dann spare das Geld, das du für deinen Herzring brauchst. Dann kaufst du dir den Ring selbst. Es gibt keinen Mann auf der Welt, bei dem ich mich abgmhängig machen würde.
Einen schönen Feiertag, und liebe Grüße, Renate. 🎄 😊🎄
Das ist echt nicht nett
Das macht man einfach nicht
Sowas sollte miteinander besprochen werden
Gruß Gummikugel
Ihr seid beide 15.
Er hält sein Geld zusammen, du gibst es aus.
Jeder setzt Prioritäten. Aber hier hat das eine mit dem anderen nix zu tun. Du wolltest ja auch erst ein Spielzeugauto schenken, weil er auf das Zeug steht. Entscheidest dich aber dann für ein teures Parfüm.
Daas du deine Wünsche und letztendlich Geschenke daran misst, wie viel Geld er hat ist mehr als schäbig.
Auch dir stand es frei, etwas günstigeres zu laufen für dich und deine Wünsche noch was übrig zi haben.
Wenn du etwas möchtest, dann kümmere dich selbst darum aber mach es anderen nicht zum Vorwurf, wenn sie es dir nicht schenken.