Welcher Jean Paul Gaultier Duft ist gut für Väter?

2 Antworten

Für Väter ist Jean Paul Gaultier Le Male eine ausgezeichnete Wahl. Der Duft ist klassisch, maskulin und zeitlos, mit Noten von Lavendel, Vanille und Minze. Er ist beliebt für seine angenehme und langanhaltende Duftkomposition, die sowohl elegant als auch verführerisch ist.

Le Male der ist bisher auch mein Lieblings Duft

Ich bestelle bei Notino die machen relativ häufig Rabatt Codes meist zwischen 10-20%

https://www.notino.de/jean-p-gaultier/le-male-eau-de-toilette-fur-herren/p-60686/

99Cherry99
Fragesteller

Dankeschön sehr hilfreich !!

TreyMaster2  25.05.2024, 13:04
@99Cherry99

Bitte, ich kann noch andere empfehlen abseits von Jean Paul Gaultier falls du welche für deinen Vater suchst

TreyMaster2  25.05.2024, 13:36
99Cherry99
Fragesteller
@TreyMaster2

Danke sehr werde ich alle testen und mir eins aussuchen. Sehr hilfreich!