Mein Freund ist sauer auf mich weil ich sein Geschenk „abweise“?

3 Antworten

Lass ihn erst mal in Ruhe. Der wird sich schon beruhigen und sich wieder bei dir melden!

Versuche ihm das mit der Farbe doch mal zu erklären, betone aber das du dich freust wenn er dir etwas schenkst, ABER es darf nicht so teuer sein. Macht halt ein Preislimit aus, man darf nicht drüber gehen aber immer drunter.

Hoffe das hilft :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst ja schreiben so das es auf keinen fall so böse gemeint war und du dich total gefreut hast aber du leider kein silber trägst und du nicht willst dass er so viel geld für dich ausgibt und du dich voll schlecht gefühlt hättest wenn du es dann garnicht getragen hättest so erklär halt einfach alles er muss ja nd antworten dafür haha mich triggert das immer so unnormal im filmen dass did nd einfach ne nachricht scvreiben haha