Ist das Schimmel auf meinem Parkettboden?

4 Antworten

Der schöne Parkett.... Der schreit einfach nur nach Pflege.... Abschleifen und neu versiegeln, dann hast noch lange Freude daran.

Es kann sein da war etwas Wasser und deswegen ist die Versiegelung ab und jetzt glänzt es nicht mehr.

Hallo, Startervegan.

Zwar schließe ich Schimmel aus, jedoch können es Rückstände von Feuchtigkeit sein.

Auch sieht Abnutzung so aus, das wäre auch primär meine Tendenz, somit sollte das Parkett abgeschliffen und neu versiegelt werden.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Da ist nur der Lack abgeplatzt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Tischler vom Beruf ich Hobel alles.