Ist das richtige Liebe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hay M4rcoK,

sagen wir mal, dass es so anfängt! Richtige Liebe 💘, was ist das für Dich? Das kann ein Außenstehender nicht beantworten!

Du schreibst, dass Dich das Kraft und auch Aufregung kostet! Ja- eine Liebe, Beziehung ist auch viel Arbeit! An sich selbst und für die "andere"! Soll heißen- könnte "richtige " Liebe sein!

Ich wünsche Dir die Kraft und die Ausdauer, die Du dafür brauchst!

L. G. B

Klingt eher wie verliebt sein. Das sind 2 Dinge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer langfristigen Beziehung :)

Naja wenn du aus der Verliebtheits Phase raus bist ist das definitiv liebe

lg Erkan Hartwixn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit allen Wassern gewaschen und vom Leben gezeichnet

Nein, das ist noch keine Liebe