Wie es beenden?

5 Antworten

Ich kann deine Situation sehr gut nachvollziehen.Bei mir hat es geholfen mich erstmal auf mich selbst du konzentrieren um mich selbst zu akzeptieren und auch irgendwie zu verstehen.Es hat sehr geholfen, vielleicht solltest du eine Beziehungs Pause erstmal machen oder wenn eure Beziehung so toxisch ist sie lieber beenden.Damit ihr beide nicht mehr leidet und beide glücklich werdet .Du schaffst das,hör auf dein Herz.

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe ähnliches erlebt. Halte Deine Türe offen für sie, aber renne ihr nicht hinterher. Sie kann dann selbst entscheiden, wann sie Dich sehen will, wenn sie Lust auf Dich hat. Mehr kannst Du nicht machen. Außer Du machst einen harten cut, und gibst ihr Hausverbot. ( hab ich auch schon gemacht)

Ich habe das Bedürfnis es zu beenden, sie wegzuschicken wenn sie bei mir ist, manchmal sogar so sehr dass ich sage sie soll erst recht nicht vorbeikommen.

Wenn das so ist: Trenne Dich

Alles andere ist nur - für sie - eine Quälerei ... und das ohne Ende.

Was Du schreibst, erinnert mich an eine Regel, die ich mal lernte:

Die schlechten Taten trennen uns von Menschen, die wir lieben, oder die Menschen, die wir lieben, trennen uns von schlechten Taten.

Naja den Grund dafür, dass du ihre Feelings verletzt, beseitigen