Ist das rechte Propaganda oder ist da was wahres dran?

7 Antworten

Rechter geht es gar nicht. Das ist pure Propaganda wie immer. Volk? Seltsam, dass ich mich bei diesem Wort nie angesprochen fühle. Aber wenn ich merke, von wem es kommt, ist es klar, dass ich mich nicht angesprochen fühlen möchte!

Quetschtuete
Fragesteller

Andererseits wer mit Linken und Linksextremen protestiert repräsentiert auch nicht "das Volk".

Quetschtuete
Fragesteller
@Noidea333

Doch, bei den Protesten sind Linke Fahnen und Linksextreme gewesen.

Noidea333  16.01.2024, 14:11
@Quetschtuete

Ich meinte, dass niemand das Volk repräsentiert. Die Menschen sind zu unterschiedlich.

Naja, wenn die AFD nicht dafür ist, was der andere Teil des Volkes will, dann ist ihre plakative Aussage ja Quatsch. Kommt öfters vor bei denen.

Für mich ist das eindeutige rechte Propaganda.

Die AfDlinge bedienen sich gerne dieser Aussagen.

Mit dem "Volk" sind die Ur-Deutschen gemeint und keine Menschen, die zwar hier geboren wurden, aber deren Urururur-Vorfahren aus einem anderen Land oder gar Kontinent kamen.

Niemand sollte sich anmaßen, für das gesamte Volk zu sprechen. Im Endeffekt ist jeder für die eigene Klientel.

Man könnte die Überschriften einfach austauschen. Ist reine Stimmungsmache ohne Verstand, wie immer halt.