Ist das rassistisch?

8 Antworten

Nein, Personen mit bestimmten Merkmalen nicht attraktiv zu finden, liegt wohl in der Natur begründet und ist wahrscheinlich unvermeidbar und hat absolut nichts mit Rassismus zu tun. Rassistisch wärst du nur dann, wenn du Personen, die du unattraktiv findest, schlechter behandeln würdest.

Nur, weil ich persönlich Tattoos und Piercings hässlich finde, heißt das ja noch lange, dass ich Menschen mit Tattoos/Piercings allein deshalb als Menschen zweiter Klasse ansehe und sie schlechter behandle.

Das ist nicht rassistisch. Aber irgendwann kommt mal eine Latina - und ist dann gar keine. Und vielleicht verliebst Du Dich auch mal in eine nordische Frau oder oder.

Im Laufe des Lebens wird Aussehen immer zweitrangiger und irgendwann relativ egal. Auch, weil Attraktivität und Sympathie zusammenhängen. Jemanden, den Du sehr doll magst, wirst Du nicht als pott-hässlich empfinden. Spätestens wenn es um Kinder und Familie geht, zählen andere Dinge. Aussehen wird zweitrangig

Nein, ich stehe auch auf Slawinnen, etwa Bulgarinnen.

Nö. Das ist Dein persönlicher Geschmack in Sachen Frauen. Solange Du deshalb andere Frauen nicht mit Hass verfolgst...

LeRamo
Fragesteller

Naja, ich habe bisschen einen negativen Geschmack gegenüber Frauen mit Kopftuch. Das liegt aber daran, weil ich meine Eltern hasse.

Vosla  25.06.2022, 21:47
@LeRamo

Das ist aber eine persönliche Sache mit Deinen Eltern, die auf ein Kleidungsstück abfärbt.

Nein, wenn du nur von Sex redest.

LeRamo
Fragesteller

Nein, ich meine wirklich als Person.