Ist das Programm MakeMKV vertrauenswürdig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Webseite ist sicher und das Programm dann höchstwahrscheinlich auch. Ich würde mir das Programm von der Herstellerseite herunterladen.

Ich persönlich würde Dir aber Format Factory empfehlen. Damit kann man auch DVDs rippen, wenn diese keinen Kopierschutz haben. Das ist ja denke ich dein Vorhaben, oder?

Mit Format Factory kannst du jedenfalls nicht nur Videos sondern auch Bilder und Musik in sämtliche Formate umwandeln.

Einfach die Datei in das Programm reinziehen, das Format auswählen in welches die Datei umgewandelt werden soll und dann die Konvertierung starten.

Du kannst dir das Programm hier kostenlos herunterladen:
http://www.heise.de/download/product/format-factory-91074

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es von der offiziellen Seite lädst keine Probleme. Habe das seit ein paar Jahren drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an wo dus lädst, ist opensource wenn ichs richtig erinnere.. benutze das auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das mal installiert. Vertrauenswürdig ist es, aber ich fand die Bedienung recht unübersichtlich, zudem war es nur eine Testversion oder stark eingeschränkte Version (weiß es nicht mehr genau), da man die Vollversion kaufen musste. Ich hatte es dann nach einigen Tagen wieder deinstalliert.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beinhorn
14.06.2016, 19:38

Man muss die Vollversion nicht kaufen, sondern alle paar Monate einen neuen Lizenzcode und das Programm-Update aufspielen. Ich finde das Programm sehr gut.

0

Was möchtest Du wissen?