Ist das Pädophil?

7 Antworten

In einem Jahr ist das nicht mehr pädophil, wenn du 18 bist. Bedenke aber, dass er dann doppelt so alt ist wie du. Aber Liebe kennt ja keine Grenzen...

baka2305  18.02.2023, 18:51

Das war zu keinem Zeitpunkt Pädophil... meine Fresse.

Redekunst  18.02.2023, 18:53

Weißt du was pädophil bedeutet? Das ist wenn man auf Kinder VOR der Pubertät steht, das ist mit 17 wohl nicht mehr gegeben.

Nein. Ist es nicht. Aber würde vorsichtig sein. Es kann sein das er nur poppen will.

Also moralisch finde ich das sehr verwerflich. Was will ein Mann von dir der doppelt so alt ist wie du? Ein ganz andere Art von Lebenserfahrung mit bringt, an ihn sollten eigentlich erwachsene Frauen in seinen Alter interessier sein, und er an sie, wieso ist das nicht so?

Pädophil ist das aber nicht. Ein Pädophiler Mensch, steht auf Kinder vor der Pubertät. Es wäre von Gesetz her, ok das ihr zusammen seit, solange kein Alkohol oder keine Drogen, kein Geld im Spiel ist, denn dann würde da ein Druckmittel entstehen.

Aber ich würde mir sowas sehr gut überlegen, ich denke eine Beziehung mit jemanden in deinem Alter würde dir auf vielen Ebenen mehr bringen, aber das ist nur meine Meinung

shenaluna55
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Ja, da hast du leider recht. Ich denke mal es ist nur eine Schwärmerei

Pädophil ist das nicht, ich fände es aber sehr komisch.

Nomea  18.02.2023, 18:52

Liebe kennt keine Zahlen 😉

Nomea  18.02.2023, 19:08
@Sebastian048160

????? Das ist ein Sprichwort!!!!!!! Und nein sie kennt keine Zahlen das ist alles der Kopf der einen sagt es geht nicht!

Sebastian048160  18.02.2023, 19:10
@Nomea

Na klar kennt sie Zahlen, wenn ich als 50 jähriger mann etwas mit einer 14 jährigen anfange, bin ich schnell im Knast.

Nomea  18.02.2023, 19:13
@Sebastian048160

Ich glaube du verstehst es nicht.
schau: entweder der ist einfach nur auf ihren Körper aus dann ist es sowieso keine Liebe. Wenn du dich verliebst als 50 jähriger in eine 14 jährige dann stimmt es doch was das Sprichwort sagt! Was mit Knast ist juckt die Liebe nicht!
checkste?

Sebastian048160  18.02.2023, 19:15
@Nomea

Dann wäre das Sprichwort zwar teilweise war, der Mann hätte dann aber eine psychische Störung. Ich versteh schon was du meinst, aber da teilen wir nicht die selbe Meinung.

Nun mit 17 sollte man Google kennen.
Nein, es ist nicht päsophil. Wenn überhaupt, wäre er hebephil. Denn deren bevorzugte Altersgruppe ist zwischen 11 und 16 Jahren.

Aber 17 und 35 ist kein Problem. Auch wenn viele Hobbypsychologen hier auf GF das anders sehen. Weil sie mit 17 selbst nicht wussten was sie wollen, heißt das für die automatisch das alle anderen mit 17 auch nicht wissen können was sie wollen.

Bei etwas über 8 Milliarden Menschen sind nicht alle gleich und entwickeln sich auch nicht alle gleich. Die Zahl sagt absolut nichts aus. Es gibt Menschen die mit 35 noch nicht wissen was sie wollen.