Ist das okey?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja passt 100%
Ne zu viel 0%

9 Antworten

Ja passt

Wenn es für die betroffenen Personen beide passt-ja.

Solange es legal ist natürlich

tanztrainer1  20.04.2024, 19:11

Was soll jetzt daran nicht legal sein?

Samsoli  20.04.2024, 19:12
@tanztrainer1

Ist nicht auf die jetzige Ausgangssituation bezogen sondern generell

Samsoli  21.04.2024, 14:40
@tanztrainer1

Ich meine falls, dass es eigentlich immer okay ist solange es für alle Betroffenen passt. Mit "solange es legal ist" meine ich, dass jetzt keine 12-jährige Person und keine 20-jährige Person zusammen gehen. Das meine ich damit. Also weder auf die wirkliche Frage noch auf die Religion bezogen. Ich wollte nur klarstellen, was ich von so Altersfragen generell halte

tanztrainer1  21.04.2024, 15:57
@Samsoli

In der Frage ging es explizit um jemand, der schon volljährig ist.

Es ist also Blödsinn, jetzt auch noch mit jemand zu argumentieren, der jünger ist, als das Schutzalter in Deutschland liegt.

Es mag auch gewisse Ausnahmeregelungen geben, die aber bezogen auf eine normale Beziehung nicht relevant sind.

Ja passt

Kommt immer auf die Personen an, aber 5 Jahre sind generell - für mich - kein großer Altersunterschied.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja passt

Das ist okay da beide Volljährig sind

Ja passt

Jap Altersunterschied ist gut

M14