Ist das nzi?

2 Antworten

Der Begriff Nazi wird heutzutage geradezu inflationär benutzt, nicht zuletzt um Diskussionspartner zum Schweigen zu bringen, so das er inzwischen ziemlich beliebig und letztlich nichtssagend ist.

Ich denke, sehr viele Leute, gerade auch hier, die den Begriff gerne verwenden, haben keine Ahnung was für eine wirklich fürchterliche unmenschliche mörderische menschenverachtende Bedeutung dieser Begriff in seinem Ursprung hat.

Weil mittlerweile alles was nicht der linken meinung entspricht als nazi betitelt wird. Ignoriere es oder mach es wie ich und bekenne dich dazu ein böser nazi zu sein nur weil du illegale und straftäter abschieben willst.

So viele meiner Kollegen haben migrationshintergrund und die selbe Meinung wie wir. Wir machen uns einen Spaß daraus uns gegenseitig nazi zu nennen.

Jojoel77856 
Beitragsersteller
 10.02.2025, 20:47

Ich bin aber der Meinung dass das Wort Nazi wirklich verboten werden sollte wie das N-Wort. Ich verstehe nicht wie man mich einen Nazi nennen kann obwohl ich Religiös bin und eine andere Sexualität habe. Das mach doch vorne und hinten keinen Sinn. Ich bin auch gegen jede Art von Extremismus.

Blacky1981c  10.02.2025, 21:02
@Jojoel77856

Wir machen das absichtlich um das ganze ins lächerliche zu ziehen. Einer meiner besten kumpels ist aus Eritrea und ich nenne ihn adolf. Er hat die deutsche Staatsbürgerschaft und wählt AfD. Ganz klar ein ganz böser nazi!

Jojoel77856 
Beitragsersteller
 10.02.2025, 21:55
@Blacky1981c

Achso okay😵‍💫 sry da war meine Leitung etwas zu lang🤦‍♀️

Familiengerd  10.02.2025, 21:07
Weil mittlerweile alles was nicht der linken meinung entspricht als nazi betitelt wird.

Das ist einfach nur Blödsinn!