Ist das nur Freundlichkeit oder doch schon mehr?

6 Antworten

Sieht tatsächlich so aus, als hätte er mehr Gefühle für dich als nur Freundlichkeit. Aber bisher hat er sich nach deiner Erzählung vollkommen korrekt verhalten. Das solltest du ihm zugute halten.

Ob mehr daraus wird, hängt jetzt auch von dir ab. Und wenn er dir einen Antrag macht, du aber keine enge Beziehung mit ihm eingehen willst, dann sei genau so korrekt wie er. Es ist wichtig, ihm einen ehrenvollen Rückzug zu ermöglichen, so dass er sein Gesicht wahren kann.

Könnte sein aber es bringt nichts, wenn du über sein Privat leben nicht bescheid weißt. Wenn er verheiratet/vergeben ist vielleicht auch noch Kinder hat, dann spielt es keine Rolle wie Freundlich oder zuvorkommend jemand ist.

Man sollte wissen, dass Attraktivität und aufrichtiges intresse nicht das gleiche ist..

Was ich manchmal tue ist die Person in den sozialen Medien zu finden. Man findet auch einiges über den Charakter heraus... Mein Partner zum Beispiel war auf Youtube und anderen Kanälen zu finden und konnte so herausfinden und einschätzen wie er so drauf war..

Jedenfalls, sollten konkrete Taten folgen, wenn ihr nur über Sport redet, hat das keinen Sinn. Wenn er kaum selbst über sich Preis gibt, dann hat es wenig Bedeutung.

Vertrauen ist etwas was mit der Zeit reift. Es ist besser zu beobachten und es langsam anzugehen.

LG

Sandy

Klingt nach wesentlich mehr, dennoch hoffe ich, dass es Freundlichkeit ist und Motivation zur Unterstützung.

Von oben bis unten angeschaut - da hast Du was bemerkt.

Willst Du denn was von ihm?

Inkognito-Nutzer   07.04.2025, 00:40

Ich weiß nicht. Warum hoffst du das es Freundlichkeit und Unterstützung?

Das klingt irgendwie total süß aber auch gruselig aber auch sehr freundlich.

Ich würde mich drauf einlassen, je nachdem wie groß die Altersspanne wirklich ist. Und natürlich nur wenn er die auch gefällt und ihr euch gut versteht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪

Ich finde das auch ein wenig zu viel des Guten. Man fährt ja nicht zum Spaß ein einhalb Stunden durch die Gegend, wenn es auch einen Zug gibt.

Ich würd ihm ganz lieb von deiner Freundin erzählen, auch wenn es nicht stimmt, egal!

Inkognito-Nutzer   07.04.2025, 02:44

Das stimmt und dann noch vor allem unter der Woche wenn er am nächsten Tag früh aufstehen muss.