Ist das N*ttig?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Aber man muss jetzt nicht unbedingt drüber reden mit fremden. Privatleben heißt nicht umsonst so

Nein

Hey,

Sex außerhalb von Beziehungen ist total okay und wenn man danach noch was dafür bekommt umso besser!

LG

Ja

Die Frau verkauft in dem Fall ihren Körper und bekommt anstatt Geld ein Geschenk.

Ihm immer zu "Diensten" zu sein, wann er es wünscht gegen monetäre Geschenke, ist Prostitution.

Ist "nuttig" denn etwas schlechtes?

Jede und Jeder kann sein Leben leben wie er oder sie mag.

Ja

Es gehört zur Prostitution. Dein Wort finde ich jedoch unnötig abwertend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈