Ab wann sind die Stats eines Mannes zu schlecht für das Dating?

11 Antworten

Hallo Shrekcel👋🏻

Ich finde es total abwegig, einen Mann zu Daten, der das Wort Stats in den Mund nimmt oder tippt und nicht über Simulationsspiele oder allgemein Videospiele schreibt oder spricht.

Denn bei allem und ja das mögen Vorurteile sein, was ich bislang im Zusammenhang mit "Stats" gelesen habe, kommt dieser Ausdruck von den Männern, die mehr damit angeben, womit sie "peinlich flexen" wollen, aber halt nichts über den Charakter schreiben oder was sie mitbringen, sich wünschen in einer Beziehung, da kommen dann mehr so Dinge, wie Aussehen 7/10, Uniabschluss, Gliedgröße, die mich mal so gar nicht juckt, ob die Jawline ausgeprägt ist oder nicht und den Vogel hat einer abgeschossen, der Hunter Eyes in seine Biographie geschrieben hat hier auf der Seite, ich denke da mehr an Stalker als an attraktiv.

Ich habe oft von führenden Experten gelesen

Also von Incels, Pick up Artists, Dating Coaches und anderen frauenfeindlichen Trollen.

Es kommt auf die Persönlichkeit die jeweiligen Person an, und Stats sind oberflächlich und unrealistisch.

Ich habe oft von führenden Experten gelesen das man seine Eigenschaften in Stats angeben soll für den Datingmarkt.

Schwachsinn. Incels oder irgend welche Tikki-Tokki-Heinis sind keine Experten für Beziehungen. Und im realen Leben ausserhalb Eurer Bubble gibt es so etwas wie „Stats“ nicht.

Und die „führenden Experten“ waren wahrscheinlich Alpha-Coachs auf Tiktok. Nein, man sollte seine Eigenschaften nicht in Stats angeben, auch nicht auf dem Datingmarkt. Das wirkt auf die aller meisten Frauen sehr abstoßend.

Ich denke spätestens dann wenn er in Flammen steht und seine Reaktion darauf ist zu flexen^^