Ist das normales Freundschaftliche Verhalten oder Interesse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir scherzen, manchmal auch etwas intim angehaucht. Lachen, reden viel, er stellt mir Fragen zu meinen Leben,

wenn das so ist, kannst Du ihn doch einfach mal fragen ... Du, sag mal, wollen wir am Fr, Sa oder So mal was unternehmen? Oder bist Du gebunden?

Das kannst Du dann ja mal so einbauen ... und dann hörst Du, was los ist!

MCTheory
Fragesteller

Problem ist ich trau mich nicht. Hab das schonmal bei einem gemacht und wurde da leider ziemlich enttäuscht bzw. 4wochen hingehalten und so. Ich bin schüchtern und hab gehofft das er nen Schritt geht. Außerdem sind wir Kollegen und ich will mir das gute Verhältnis dadurch nicht ruinieren

traeumer19612  09.05.2022, 19:59
@MCTheory

Aber Du willst was, dann musst Du auch handeln ... Was ist das schlimmste, was passieren kann?

Und wenn das nicht passiert , ist es besser wie das schlimmste... LG

Ich würde es eher als eine Freundschaft definieren....ihr versteht euch gut und habt wohl den gleichen Humor. Also ein gutes Arbeitsverhältnis.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.