Ist das normal wenn die Zahnarzthelferin mich (männlich) anlächelt oder grinst?

12 Antworten

Wenn diese Frau als Zahnarzthelferin in der besagten Zahnarztpraxis arbeitet, dann gehört das Lächeln schon mal sozusagen zu ihrer Tätigkeit dazu und letztendlich hat sie doch in jedem Fall am Ende auch mehr respektive eher zu lachen als Du, dem spätestens auf dem Behandlungsstuhl sitzend das Lachen ohnehin vergeht.^^ Derweil Du aber diese Frau inzwischen auch auf Facebook entdeckt hast, so spricht doch nichts dagegen sie mal anzuschreiben respektive es mit einer Freundschaftsanfrage zu versuchen.

Es gehört natürlich zu ihrem Beruf, freundlich zu den Patienten zu sein. Trotzdem kannst du es natürlich versuchen, sie anzuschreiben. Sie wird dir deswegen schon nicht den Kopf abreißen. Mehr als einen Korb zu bekommen riskierst du nicht. Nut zu! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Träumerle, wach auf. Wenn sie nicht nett zu dir wäre, wäre sie schon längst nicht mehr in der Praxis. ...wenn ich am Telefon einen Termin vereinbare. Hoffentlich ist das nicht  ihr Job, weil sie ist ein sehr hübsches Frau und ich finde sie sehr attraktiv. Warum sollte das nicht ihr Job sein?? Was hat ihre Aussehen mit dem Job zu tun?  Sie hat dich verführt ??? Zu was ? Zum Mund aufmachen für eine Röntgenaufnahme?

Kein wirkliches Interesse oder zu ungeduldig?

Hallo, ich hatte bisher 2 Dates mit einem Mann, das letzte vor 2 wochen. Letzten Montag haben wir uns nochmal in einer Vorlseung gesehen. Zuvor hatte ich ihn nach einem dritten gefragt, weil er meinte ich solle ihn daran erinnern, da er es sonst vergisst. er hatte keine zeit. einen andren termin schlug er nicht vor aber er frgate dann ob wir uns montags in der vorlesung wiedersehen.

Letzten Montag meinte er, er trägt samstag in seinen terminkalender ein.

Donnerstag schreib er mir dann, es klappt samstag leider doch nicht. Er meinte wir schauen mal ob wir was nach der Uni machen nächste Woche.

Ich fragte dann ob er sonntags oder montags keine Zeit hätte. Er meinte er schaut ob er was machen kann.

Gestern abend schrieb ich dann ob es bei dienstag bleibt. er meinte er hätte länger uni. ich fragte dann einfach, ob es sein kann, dass er sich grundsätzlich nicht mehr mit mir treffen will. er meinte wieso? er sei super verpeilt und es sei schwieirg mit ihm bei terminen weil er immer viel um die ohren hat. er meinte dann wir hätten ja dienstag beide um 15 uhr schluss. ich sagte ja.

heute morgen schrieb er dann, er hat starke pollenallergie und ist schon morgens wieder heimgefahren (dass er eine starke pollenallergie hat, erwähnte er mal)einen andren termin hat er nicht vorgeschlagen.

Nun frage ich mich, ob ich mit meiner ungeduld und fragerei in dieser frühen phase alles zerstört habe oder ob der einfach nicht richtig will?

Vielen dank!

...zur Frage

Wie sicher hab ich den Job?

Ich hatte am letzte Woche ein Vorstellungsgespräch und ich fand das mehr als Gespräch wie und was vereinbarungen wenn ich arbeite und er möchte das ich morgen probearbeite. Nach dem Gespräch brachte er mich noch raus und schüttelten unsere hände und sagte bis di beim probearbeiten. Dann ging er rückwärst weiter lacht mich an grinst mich positiv an und drehte sich nach paar schritten! (Des is doch verdammt positiv oder) und er sagte mir er hat paar leute schon aus meiner momentanen arbeit und fragte ob ich die frau/herr ..... kenne. Ich sagte, klar war meine AL. Da hab ich doch pluspunkte und wenn ich mich morgen nicht blöd anstelle, hab ich den doch mind. 70-80 % sicher oder nicht?

nach dem Vorstellungsgespräch bate er mich zum schluss um ein probeschicht. Das heißt doch das ich ein guten eindruck gemacht habe.

...zur Frage

Soll ich mich von einer Prostituierten entjungfern lassen?

Hey Leute,

Ich bin 25 Jahre alt, Student, aber seit meiner Geburt Singel. Ich habe bisher immer nur schmerzliche Absagen bekommen und dennoch wird mein Verlangen nach Sex immer größer.

Meine Frage ist nun, ob ich nicht einfach zu einer Prostituierten gehen soll.

Ja ich kenne das Risiko, dass ich mir eine sexuell übertragbare Krankheit einfange, klar, aber es gibt ja noch Kondome.

Nur ist meine zweite Sorge, ob ich mir dadurch nicht meine Sexualität kaputt mache. Denn ich hab ja dann nicht mit einer Frau geschlafen, für die ich etwas empfinde, sondern nur mit einer, die nur ihren Job machen würde, weswegen ich den Coitus als Liebesakt nicht erlebt hätte.

Aber der Drang nach Sex ist einfach riesen groß geworden. Und das merken Frauen natürlich auch, weswegen sie ziemlich stark dadurch abgeschreckt werden, wodurch es wieder nicht über eine Absage hinausgehen würde.

Also was würdet ihr tun?

Darius

...zur Frage

Bewerbung Sterilisationsassistentin so ok?

Hallo zusammen,

bin gelernte Zahnarzthelferin und derzeit leider arbeitslos. Nun wird im Krankenhaus ein Sterilisationsassistent gesucht. Da ich auf diesem Gebiet ja schon einige Kenntnisse aus der Zahnarztpraxis besitze, hab ich mir gedacht, dass ich es dort mal versuche. Bewerbung geht ans Arbeitsamt, da Arbeitgeber anonym bleiben möchte.

Sehr geehrte Frau.......,

bezüglich der Anzeige auf der Homepage der Agentur für Arbeit wird in....... (Ort) ein Sterilisationsassistent gesucht. Dieses Stellenangebot hat mein Interesse sehr geweckt.

Im Jahr 2006 habe ich meine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten erfolgreich abgeschlossen.

Ich erhielt einen Einblick in alle Aufgabengebiete der zahnmedizinischen Assistenz und konnte mir ein komplexes Fachwissen im Bereich der Desinfektion und Sterilisation aneignen.

Meine Kenntnisse konnte ich in der Praxis Dr....., sowohl als auch in einem vierwöchigen Praktikum in der Praxis Dr........ in ...... anwenden und erweitern. Die Zusammenarbeit im Team hat mir dabei sehr viel Freude bereitet.

Ich arbeite gewissenhaft, engagiert und bin zuverlässig und flexibel. Gerne bringe ich meine bereits erlernten Fähigkeiten ein und bin bereit, mich jederzeit weiter zu bilden und zu qualifizieren.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Was sagt ihr? Danke schonmal

...zur Frage

Ex meldet sich nach 6 Monaten wieder?

Ich war von ihr seit Januar getrennt, hatte auch immer wieder alle paar Monate Kontakt. Bis sie gestern Abend sich meldet, haben den ganzen Abend geschrieben wies uns so ergangen ist.

Auf jeden Fall will Sie sich mit mir am Dienstag treffen, ich hab da jetzt mal ok gesagt, aber der Zeitpunkt ist einfach echt auffällig.

Sie ist seit einer Woche getrennt, weil ihr neuer Freund, für den Sie mich damals verlassen hatte, ihr bereits nach 6 Monaten (unsere Beziehung ging immerhin 2 Jahre) den Laufpass gegeben hat.

Ganz ehrlich, ein wenig Genugtuung für mich ist das ja schon, dass das nicht lang gehalten hat xD

Was soll man davon halten ?

Sie schreibt mich einfach an, und erzählt mir was von wegen ihr geht es schlecht. irgendwie gönne ich es ihr, zu merken wie hart, dass damals für mich war. Sie denke auch noch über mich nach und so zeug.

Würdet ihr drauf eingehen ? Zu behaupten ich empfinde nichts mehr für Sie wäre gelogen ...

Ein komischen Beigeschmack hat das ja schon !

...zur Frage

Noch nie eine Freundin gehabt.. (liebe)

Ja hallo, ich habe ein Problem, und zwar habe ich bis jetzt (bin 17 Jahre alt) noch keine Freundin gehabt und möchte aber gerne eine.. Das Problem ist dass ich jetzt nicht mehr in die Schule muss und dort keine Mädchen ansprechen könnte und ja.. draussen ist es halt schwer eine anzusprechen die ich nicht einmal kenne, die meisten schauen so oder so nur auf das äussere eines Menschen und obwohl ich eigentlich nicht schlecht aussehe habe ich keine Chance auf eine Freundin weil es halt andere Jungs gibt die 100x besser als ich aussehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?