Jungs, hat euch schon mal eine Frau verführt, obwohl ihr das nicht wolltet?

8 Antworten

Ja das ist schon öfters passiert...aber meiner Erfahrung nach kann man sich als Mann nicht dessen erwehren...wenn eine Frau mich verführen will schafft sie es auch....sofern ich nicht in einer Beziehung bin natürlich

jenny260100
Fragesteller

Da musst du dich aber manchmal anstrengen nicht schwach zu werden, oder!?

Rantanplan2503  29.09.2020, 14:47
@jenny260100

Ja...aber wenn eine Frau es drauf anlegt habe ich als Mann keine Chance mich zu wehren dagegen....ihr habt gewisse Techniken der Weiblichkeit und könnt Dinge tun da sind wir wissenlos

Rantanplan2503  29.09.2020, 15:30
@jenny260100

Ja definitiv so ist es.Sobald sie die Belchen in ihre Finger bekommt oder vor ihr Knie ist das ohnehin schon ungleiche Duell mit dem Triumph der Frau besiegelt

Nunja, erst wollte ich ja nicht, aber es hat sich dann so ergeben. Wir sind in ihrer Wohnung gelandet und sie hat mir die Jeans regelrecht zerfetzt. Nur mit meinem Slip konnte ich nicht fliehen. Plötzlich kam ihre ältere Schwester dazu und ich wurde regelrecht von Beiden genommen. Es war aber sehr schön und befriedigend!

Als Mann habe ich gelernt, wenn so Amazonen wollen, hat der Junge zu gehorchen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WisperndesGras  07.09.2019, 09:27

Versuch mal eine Jeans zu zerfetzen.

hubmonia  25.09.2019, 08:30

Du verwechselst Phantasie und Wirklichkeit.

So hättest du es wohl gerne.

Verführt wurde ich schon öfter... aber hab mich auch drauf eingelassen und war auch nicht körperlich unterlegen :D

Aber einem Kumpel ist sowas ähnliches passiert xDD

jenny260100
Fragesteller

Ich kenne die Frau, mit ihren 1,90m und etwa 95kg hatte mein Bruder wenig gegen zu setzen. Es tauch allerdings die Frage auf:Wollte er es denn?

jenny260100
Fragesteller
@Mixedwrestler

Könntest du einer solchen Maschine etwas entgegensetzen? Oder würde dich das ansprechen?

Mixedwrestler  18.10.2019, 21:56
@jenny260100

Es würde mich absolut und definitiv ansprechen ! Ob ich ihr was entgegensetzen kann weiß ich nicht- wäre mir aber schlussendlich auch egal 😜😄😄

jenny260100
Fragesteller
@Mixedwrestler

Du würdest dich hingeben? Gut so! Lass dich dominieren und, im Endefekt, aussaugen! Bis zum letzten Tropfen.

Mixedwrestler  18.10.2019, 22:46
@jenny260100

Dominieren LASSEN nicht, aber ja, wenn's passiert dann soll es so sein und ich werde es auskosten !

Japp, damals...

hubmonia  25.09.2019, 08:32

Ja natürlich! Damals 🤫🤭😃🤣🤣🤣

Wenn eine Frau einen Mann verführen und vernaschen will, dann schafft sie das auch!!😉

Frauen wissen wie sie das bekommen was sie wollen....und sonst helfen sie nach ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jenny260100
Fragesteller

Du hast es erkannt.