Selbst Schuld wenn Mann sich mit falscher Frau anlegt?

6 Antworten

Kneif doch. Das ist doch Unsinn, sich unbedingt prügeln zu müssen (und wenn es in einem MMA Kontext ist).

fgt24
Fragesteller

Dann halten mich alle für einen Schlappschanz…

Skiraaa  04.09.2021, 22:32
@fgt24

Ach, und wenn du eine Frau verprügelst nicht? Du bist in falschen Kreisen unterwegs!

fgt24
Fragesteller
@Skiraaa

Nein. Aber den Fall „Frau zerquetscht Macho Typen“ findest du witzig? Das ist genauso respektlos

fgt24
Fragesteller
@Skiraaa

Hast du noch eine Antwort jetzt?

Skiraaa  04.09.2021, 23:26
@fgt24

Ja, ich bin halt nicht dauer online.

Wo steht denn bitte, dass ich das witzig finde? Kann ich nämlich nirgendwo sehen. Wo hast du dir das zusammen gebraut?

Sowas wie "Geduld" hast und kennst du wohl auch nicht.

fgt24
Fragesteller
@Skiraaa

Nirgendwo. Aber nur weil ich auf Dicke Hose mache bist du auf ihrer Seite, nicht wahr? Wenn ich ne Frau wäre hätte ich Safe deine Unterstützung

Skiraaa  04.09.2021, 23:29
@fgt24

Nein, eigentlich nicht. Denn es ist allgemein bekannt, das Gewalt keine Lösung ist. Aber das muss man(n) halt erstmal verstehen.

fgt24
Fragesteller
@Skiraaa

Ja, Gewalt ist keine Lösung. Trotzdem finden es alle witzig, wenn ein Mann gegen eine Frau verliert. In allen anderen Geschlechterkonstellationen gäbe es Mitleid. Nur in dieser nicht wtffff

Skiraaa  04.09.2021, 23:37
@fgt24

Nein, die Frage wäre eher, warum du die Frau überhaupt angegriffen hast. Aber es ist toll, wenn die Frau blutend am Boden liegt? Nochmal, du bist in den falschen Kreisen unterwegs.

fgt24
Fragesteller
@Skiraaa

Ich wollte zeigen, dass ich ein „harter Kerl“ bin und eine größere und trainiertere Frau mir nichts anhaben kann. Das lief allerdings deutlich anders und für mich mit ziemlichen Blessuren ab ://

Ja, ich bin in Macho/Assi/Angeber - Kreisen unterwegs. Trotzdem muss die mich ja nicht gleich entmannen und das Gehänge zerquetschen?!?!

Skiraaa  04.09.2021, 23:46
@fgt24

Entmannen… wie schräg bist du eigentlich? Du entmannst dich selber, indem du deine angebliche Größe zeigst und eine Frau verprügelst! Checkst du eigentlich noch was? Soll ich dir mal sagen was männlich ist? Respekt! Und sich auch einzugestehen, dass auch Frauen stärker sein können als Männer - wie sie! Wenn du so weiter denkst und machst, landest du irgendwann hinter Gitter, weil du ein Frauenfeind bist! Komm mal in der Welt an, Jung! Zu dir selber den Gefallen!

fgt24
Fragesteller
@Skiraaa

Beruhige dich. Ich bin ein Macho und ja sie hat mich gestern verprügelt und als Krönung das Gehänge mit drei (!!!) Kniestößen zertrümmert. Und ja, ich war chancenlos

Trotzdem sehe ich das als extremes Pech und Einzelfall an. Ist das echt so schlimm?

Komplett verdient. Anscheinend dachtest du als du besoffen warst dass du Menschen anmachen kannst die dir physisch unterlegen sind aber in Wirklichkeit bist du ein weichei. Besser du lernst draus als nie.

manchen Leuten liegt soetwas nicht… oder du stellst dich ihr und du trägst es wie ein Mann aus hahaha

fgt24
Fragesteller

Höhö. Sehr wirzig. Hättest du nie gesagt, wenn ich ne Frau wäre. Ist nur witzig, weil ich ein Kerl bin

Warum sollte man nicht selbst schuld sein? Ist doch logisch.

fgt24
Fragesteller

War betrunken und meinte das mehr im Scherz

erikbhrdt  31.08.2021, 20:53
@fgt24

Ja und? Du hast es heraufbeschworen und durchgezogen. Warum sollte es ihre Schuld sein, wenn der Wunsch doch deiner war?

fgt24
Fragesteller
@erikbhrdt

ich will kein Knie in den Eiern. Weder damals noch heute

erikbhrdt  31.08.2021, 20:55
@fgt24

Tja wie gesagt, wer es heraufbeschwört der sollte sich als letzter beschweren.

fgt24
Fragesteller
@erikbhrdt

Kann man wenigstens das mit den Nüssen verhindern. Am Rest des Körpers reicht mir Schmerz vollkommen

fgt24
Fragesteller
@erikbhrdt

Du findest nur witzig, dass ich ein Typ bin und sie nicht

erikbhrdt  31.08.2021, 21:03
@fgt24

Wer anderen eine Grube gräbt, der fällt selbst hinein. Wie man es in den Wald ruft, so schallt es wieder zurück. Damit musst du jetzt klarkommen. Das ist Karma. Lern draus fürs nächste Mal ;)

erikbhrdt  31.08.2021, 21:05
@fgt24

Absolut nicht. Ich bin nicht so ein hirnloser der Stärke vom Geschlecht abhängig macht. Vielleicht solltest DU es mal überdenken. Wenn man etwas heraufbeschwört und es eintritt dann wollte man es so. Man denkt nach bevor man Dinge tut/sagt. Wenn man das nicht tut, dann bekommt man auf die Fresse. Das hat nichts mit einer Frau zu tun, sondern das ist Karma. Das selbe hätte ich dir auch gesagt wenn es sich um einen Mann handelt. Wer nach Prügel schreit, der bekommt Prügel. Ganz einfach.

fgt24
Fragesteller
@erikbhrdt

Nur weil ich gesagt habe, ich hätte mehr Eier als sie?

Kann ich nicht um ein halbes Jahr verschieben und dann hardcore Trainieren in der Zeit?

erikbhrdt  31.08.2021, 21:08
@fgt24

Sag mal was willst du jetzt eigentlich von mir? Ich hab dir deine Frage beantwortet. Komm damit klar, dass du in dem Fall der dümmere warst. Du hast nicht nachgedacht und dir eine eingefangen. Selbst Schuld. Wer nach Prügel schreit, der bekommt Prügel. Denk vorher nach.
Du hast deine Antwort.

fgt24
Fragesteller
@erikbhrdt

Ja, okay. Ich hab mich überschätzt. Trotzdem will ich keine Prügel. Das musst du wenigstens verstehen

erikbhrdt  31.08.2021, 21:22
@fgt24

Na selbstverständlich. Klär das doch einfach :)

fgt24
Fragesteller
@erikbhrdt

Das überlege ich ja. Klingt blöd, aber ist für einen Mega Macho wie mich echt schwierig.
1. Entweder ich gebe meine Schwäche zu was sie genüsslich allen unter due Nase reiben wird oder 2. ich lasse das, kriege am WE aber die Klöten gequetscht

erikbhrdt  31.08.2021, 21:32
@fgt24

Hör zu, hier gehts nicht um die anderen sondern um DICH. Du hast Schiss davor? Bei Gott dann ist das so. Wer hätte keinen Schiss vor jemanden der einem überlegen ist?

Die Reaktion kann dir scheiß egal sein, weil es hier um dein Sicherheitsgefühl geht. Der klügere ist der der die Sache klärt anstatt sich hinzustellen und auf Macker zu machen.

Da merkst du ja auch dass du eventuell was falsch gemacht hast. Den großen Macho zu spielen fällt einem irgendwann auf die Füße. Siehste ja jetzt. Wie wärs damit wenn du ab sofort beginnst du selbst zu sein anstatt dich größer dazustellen als du eigentlich bist. Hier geht es weder um stolz, noch um Ehre oder um sonstiges dummes Zeug.

Sich vor anderen zu beweisen hat NICHTS mit Dominanz oder Männlichkeit zu tun, sondern ist dummes Möchtegern Gehabe. Sei du selbst und spreche Dinge an die dir zu weit gehen. DAS ist was in euren Augen „stolz“ und „Ehre“ ist.

Ich wusste nicht, was MMA ist. Hier steht ausführlich, dass MMA gar nicht so gefährlich sei: https://www.germanfightnews.com/ueber-die-vermeintliche-gefaehrlichkeit-des-mma-sports/

Insbesondere die Knie in die Eier, die dir solche Sorgen bereiten, werden in diesem Text positiv gewertet: Dadurch, dass man nicht nur auf den Kopf schlägt, sondern auch an andere Körperstellen, werde der Kopf weniger verletzt. Ich kann natürlich nicht beurteilen, wie schlimm bei dir eine Kopfverletzung wäre...

fgt24
Fragesteller

willst du mich verstschen? Die wird mich auf ganzer linie entmannen

Wenn du keinen Alk verträgst, dann trink keinen. Somit kommst du dann auch in keine so blöden Ungelegenheiten.

fgt24
Fragesteller

Dafür ist es zu spät. Jetzt habe ich eher Bammel

fgt24
Fragesteller

Was würdest du tun? Will keine gequetschten Eier:/