Ist das normal wenn das brennt Küche?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm die Alufolie von dem Ceranfeld. Zum Braten oder Kochen benutzt du normale Töpfe oder Pfannen, du kannst auch den Ofen benutzen.

Aluminiumfolie direkt auf dem Herd verwendet niemand

DasGeschenk
Fragesteller

Warum nicht ? Kann es gefährlich sein

Vennesla  24.10.2022, 13:11
@DasGeschenk

Ja, für deinen Herd. Wenn du keine Pfanne hast, kannst du auch einen Topf zum Braten nehmen. Du brauchst nur etwas mehr Fett oder Öl.

Es entstehen zwar keine Giftigen Dämpfe o.ä., aber du zerstörst dir deinen Herd. Zum Braten von Lebensmitteln benutze eine Pfanne.

Kleiner Scherzkeks? Ich kann kaum glauben, dass das keine Trollfrage sein soll.

Hast Du schon mal gesehen, dass Deine Mutter ein Schnitzel auf Alufolie auf dem Ceranfeld brät? Ich glaube kaum.

Mann verwendet zum Braten und Kochen Pfannen und Töpfe.

Sowas macht man in der Pfanne und ja, krebserregend ist es sicher.

Woher ich das weiß:Hobby

Man brät eigentlich in einer Pfanne ...