Ist das normal so bei euch?

4 Antworten

ich könnte schwören hätte ein Christ oder Jude die Frage gestellt wären so welche Antworten nicht gekommen

Christen beschweren sich auch oft über Kommentare wie "es gibt keinen Gott" in verschiedenen Variationen.

Oder über Muslime die ihnen in ihre christlichen Fragen grätschen mit Kommentaren wie "Jesus wurde nicht gekreuzigt" oder "eure Schriften sind verfälscht".

Kurzum: es gibt immer Menschen anderer Meinung und jeder hat das Recht, diese auch kundzutun, selbst wenn dem FS das nicht gefällt.

Sollten sie aber gegen irgendwelche GF-Regeln verstoßen, kann man sie melden.

Es ist normal, eine menschenfeindliche, rückständige Religion abzulehnen - und das ist der Islam nunmal in ganz besonderem Ausmaß!

Doch, auch die müssen sich manchmal so etwas anhören. Jedoch fällt der Islam wesentlich öfter negativ auf.

tomaushamburg  26.02.2025, 08:25

Der Prophet des Islam ist ein Mann, der ein neunjähriges Mädchen vergewaltigt hat. Eine solche "Religion" ist natürlich nicht normal.

Iinh44 
Beitragsersteller
 26.02.2025, 17:34
@tomaushamburg
  1. nenn mir mal das neunjährige Mädchen 🤣🤣🤣 2. wie alt war Rebecca nochmal ?
Iinh44 
Beitragsersteller
 26.02.2025, 19:20
@BelfastChild

Damals heiratete man eben sehr früh, solche Ehen waren nicht unüblich und hat rein gar nichts mit dem Islam zutun, jeder heiratete sehr früh damals und damals gab es eben niedrige Lebenserwartungen, dafür das Prophet Muhammad sas 63 Jahre alt wurde war das für damalige Verhältnisse ein sehr hohes Alter . Beantworte mir die Frage wenn du den Propheten so nennst pädo wieso hat dann Rebecca mit 12 Geheiratet ?

BelfastChild  26.02.2025, 19:26
@Iinh44

Ich habe ihn nicht als Pädophilen bezeichnet. Jedoch hat er dennoch Sex mit einem neunjährigen Mädchen gehabt, was keinesfalls üblich war. Und damals sind die Kinder übrigens auch viel später erst in die Pubertät gekommen

Iinh44 
Beitragsersteller
 26.02.2025, 19:56
@BelfastChild

Aber die Lebenserwartung war niedrig die Menschen sind früh gestorben deswegen heiratet man auch früher …

tomaushamburg  27.02.2025, 11:18
@Iinh44

Mit sechs hat man zumindest in Europa nie geheiratet. Und mit neun Jahren waren Mädchen nicht geschlechtsreif. Also war Mohammed ein Kinderschänder.

Iinh44 
Beitragsersteller
 28.02.2025, 16:15
@tomaushamburg

War er nicht und es wurde geschätzt das sie 9 war und sag mir doch wie alt Rebecca war kann dir ein Video schicken wo bewiesen wird das Rebecca 3 Jahre alt war als sie geheiratet hat .

tomaushamburg  03.03.2025, 08:17
@Iinh44

Oh, vor 3500 Jahren gab es schon Videos? Ich lerne hier immer neue tolle Sachen dazu.

Iinh44 
Beitragsersteller
 03.03.2025, 12:39
@tomaushamburg

Ne es wurde aber Wiederlegt das es in der Bibel steht

das ist nicht das erste mal das so ein Hass gegenüber dem Islam ist

Deine Meinungsmache ist typisch für die Anhänger des Islams. Meinungsfreiheit und wissenschaftliche Erkenntnisse sind Islamkritik.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin vom Islam zum Christentum konvertiert.

Iinh44 
Beitragsersteller
 26.02.2025, 17:36

Meinungsfreiheit nennst du das ? Alter denkst du überhaupt nach ? Habe zu den Typen gesagt das es seine Meinung ist und er meinte nein wenn du mir so kommst könnte ich ja auch behaupten das deine Mutter eine Hure ist. Ist ja nur meine Meinung wie du ja sagst

mimisophia  26.02.2025, 17:47
@Iinh44

Getroffene Hunde bellen laut oder Wildesel schreien IAH.