Ist das normal diese leere nach der trennung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß wie du dich fühlst, ich bin in dem Thema als 17 jährige wahrscheinlich der selbe Typ wie du. Du musst das alles erst psychisch richtig realisieren. Offenbar ist das ganze sehr frisch und bei mir war’s so, das es in der Anfangsphase immer erdrückend aber nicht direkt sehr traurig angefühlt hat. Nach paar Wochen kam dennoch alles hoch und das war ein tief, woraus ich nur mit viel Sport rauskam. Dann hätte ich nämlich keine andere Wahl als an mich zu denken und wenn ich mal Wut hatte konnte ich meine ganze Energie da rein stecken. Ich wünsch dir viel Glück für die Zukunft;)

Hey das vergeht wieder . Auch ich hatte die Erfahrung mehrmals. Mach dir keine Sorgen jeder Trennungsschmerz ist bei jedem anderst. Lenke dich ab geh raus irgendwann wird ein Mädel kommen

Wenn alles perfekt war, warum hat sie sich dann getrennt?

es ist normal, dass es einem erstmal nicht gut geht. Triff dich mit Freunden, übernimm was...

flirten geht in Ordnung, solange du mit offenen Karten spielst

FaFrVaDe
Fragesteller

Für mich war alles perfekt, sie war ziemlich gestresst von der Beziehung gegen ende und wir konnten keine Lösung finden