Wie komme ich über sie hinweg?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also zunächst einmal braucht dein Herz zeit, nicht zum "vergessen", sondern um zu "verstehen". Denn es wäre schlimm wenn wir alle Erlebnisse dir wir mit anderen teilen irgendwann vergessen müssten. Es ist ok wenn es noch weh tut. Aber du musst langsam verstehen, dass sie sich gegen dich entschieden hat. Dies bietet dir aber vielleicht auch neue Chancen...klar, du willst kein anderes Mädchen...aber warte ab. Lerne Dich und andere kennen. Es tut bald nicht mehr so weh und du kannst dich wieder mit einem Lächeln an schöne Momente erinnern und neue schöne Momente mit anderen erleben. Lenk dich ab, mach Sport, geh aus, treff Leute

danke schön....

0