Sehe ich genauso, Diese USK gehört reformiert oder abgeschafft..PEGI wär mir schon lieber.

Ich hab einfach die Hard-Copy von Dying Light 2 bei Amazon bestellt und mir wurde sofort mitgeteilt, dass ich das persönlich annehmen muss weil das in Deutschland nicht freigegeben ist, daher nehme ich an das das ungeschnitten ist.

...zur Antwort

Vielleicht sind manche Asiaten gelblich weil es als schön gilt die Sonne zu meiden.

...zur Antwort
Wenn ein devoter Mann in nicht devoter Phase von einer dominanten Frau barsch angesprochen wird, führt das zur Gegenwehr oder erweckt das devote Gefühle?

Nehmen wir an, ein sexuell devoter Mann ist im Alltag nicht devot, sondern ein gestandener Mann in Führungsposition.

Er ist im Alltag nur phasenweise devot, die Devotion kommt in Schüben. Alltagsdominante Frauen findet er toll und er lässt sich im Bett gerne von seiner dominanten Partnerin nehmen, wobei er im Rollenspiel eine stark devote Haltung einnimmt.

Nehmen wir an, dieser phasenweise devote Mann wird im Beruf von einer dominanten Chefin oder privat von seiner dominanten Partnerin für Fehlverhalten (z.B. Verpassen einer wichtigen Terminsache mit Konsequenzen) gerügt und verbal gemaßregelt.

Wird diese berechtigte Maßregelung in einer nicht devoten Phase bei ihm eher devote Demut auslösen oder eher Abwehrverhalten, weil er in einer nicht devoten Phase nicht so angesprochen werden möchte.

Es geht in der Frage nicht darum, ob er er berechtigte Kritik annehmen sollte. Es geht darum, benimmt er sich eher devot, weil es eine Sache ist, die er braucht und die ihn erregt, oder benimmt er sich normal, nimmt die Kritik an und gut ist. Oder wird er so reagieren, dass er sagt, ich bin gerade nicht devot und kann barschen Umgangston durch eine Frau nicht ertragen?

Ich bitte darum, dass mir devote Menschen schreiben, wie sie selbst reagieren würden.

Antworten wie "woher sollen wir das wissen" oder "jeder Mensch ist anders" helfen mir nicht.

...zur Frage

Führt bei mir leider zur angewöhnten Gegenwehr weil die Gesellschaft erwartet das man(n) sich wehrt, ich würde mich aber lieber hingeben ;)

...zur Antwort

Ich bezweifle das Asperger eine "Modediagnose" ist, da "Asperger-Autismus" eine menschliche Mutation ist die sich vermutlich einfach durch vermehrten Erfolg von "Autist*innen" in der modernen Gesellschaft durchsetzt.

Einfach gesagt:

"Weil sich mehr Personen mit dem Asperger-Syndrom fortpflanzen und IT'ler sowie Büro-Berufe die keine körperliche Geschicklichkeit sondern kalte Logik erfordern auf dem Vormarsch sind und viele Autisten diese Position gut besetzen können"

-so ist zumindest eine gängige Theorie.

Das das Asperger-Syndrom auf die Kinder übertragen wird ist jedoch umstritten oder eher gesagt schwer zu beweisen.

...zur Antwort

Der Wunsch nach klaren Regeln in einer Beziehung zu einem Menschen gerade darin wie Liebe ausgedrückt und empfangen werden kann und wird

(Beispiel: Unterwerfung)

macht BDSM für Autisten häufig attraktiv.

Da spreche ich aus Erfahrung und nach meinem Kenntnisstand wird diese Affinität auch in Seminaren zum "Autistischen-Sexualverhalten" erwähnt.

Sich selbst darüber schlau zu machen ist leider fast unmöglich da es im Internet kaum Fachliteratur über "Autistische Sexualität gibt"

...zur Antwort

DU betreibst doch SELBST

den "Gender-Wahnsinn"

Indem du Menschen sagst :

was ANGEBLICH "Feminin" und

was ANGEBLICH "Maskulin" ist.

Das macht dich zu einem "Sexisten".

Es ist in Ordnung als Mann feminin zu sein und ich hab die Schnauze voll von dieser sexistischen Rollenverteilung die mir immer aufgedrängt wird.

Es ist scheußlich

Mann sein ist momentan einfach nur Schei*e.

...zur Antwort

Hey 541464163!!

Ich glaube das du dir diese Frage deswegen stellst weil du dich schon selbst so bewertest das du es zu häufig machst..

Von daher hör einfach auf dein Empfinden von "zu viel" und versuche es mit anderen Aktivitäten zu kontern, wenn deine Lust zur Last wird.

Deine Frage kann ich dir somit nicht direkt beantworten, denn ich kann dir nur sagen, dass du deinen eigenen "Wert von Normalität" für dich finden musst.

LG MK^-^

...zur Antwort

Weiß ja nicht, ob DAS noch aktuell ist, aber auch ich kann auch schemenhafte Umrisse sehen, manchmal sehe ich auch Dinge aus den Augenwinkeln, wie Leute, die garnicht da sind, oder Kinder, mit weißen Kleidern, die bei uns im Haus Türen öffnen, die, wenn ich hingucke verschlossen sind.

Das wichtigste, wenn du Angst bekommen solltest: "sag den Dingern (Geistern) das sie nerven und zwar deutlich!"

Denn warum, führen wir Selbstgespräche, wenn wir allein sind?

Weil wir wissen, dass wir nicht allein sind!!!

...zur Antwort
Bester Freund in mich verliebt, asperger.

Ich habe ein kleines Problem, es geht um meinen besten Freund. Wir gehen auf sie selbe Schule, in die selbe Klasse und kennen einander nun schon seit ca. 2 Jahren. Jetzt hat er sich in mich verliebt, eigentlich ist er das schon lange. Er hat es mir mehrmals gesagt, benimmt sich komisch, schaut mich immer an, ihm tut alles leid und ich weiß einfach nicht weiter.... Ich fühle nicht das selbe, überhaupt nicht, das habe ich ihm auch schon gesagt, aber er gibt einfach nicht auf. Er will immer neben mir sitzen und ist traurig wenn ich es einmal nicht tue. Es gibt sicherlich ein Haufen Leute die das selbe Problem haben, aber zu meinem kommt noch hinzu das mein Freund ein asperger syndrom hat und deswegen ich wirklich nicht weiß wie ich es angehen soll. Ich weiß nicht ob wir uns noch einmal zusammen setzten sollten und richtig darüber reden, denn so richtig darüber geredet haben wir noch nicht und vielleicht sollte ich ihm auch sagen das es eine andere Person gibt die ich sehr mag, aber das ist nicht er... Leider kann ich seine Reaktion darauf nicht einschätzen, ich möchte nicht das er sich etwas antut, denn er hatte sich auch schon geritzt (nicht tief, nicht lange). Keiner außer mir weiß eigentlich davon und ich wüsste auch nicht wem ich sonst noch davon erzählen sollte, seinen Eltern? Meinen Eltern? Er weigert sich auch Hilfe an zu nehmen.... Die Tatsache das er asperger hat macht ja alles noch viel schlimmer, wie gesagt kann ich ihn schwer einschätzen. Auch aus dem Grund kann ich ihn nicht einfach sich selbst überlassen, ich fühle mich verantwortlich für ihn, ich bin ja der Grund für das ganze.... Es wird einfach nicht besser, eigentlich immer schlimmer.... Vielleicht kann mir ja jemand einen Rat geben, soll ich abstand nehmen, oder eher immer um ihn herum sein und aufpassen? Kennt sich vielleicht jemand mit asperger aus und kann mir so mehr weiter helfen? Danke

...zur Frage

Ich bin auch Asperger und lustigerweise ist mir das gleiche passiert, hab mich auch in meine beste Freundin verliebt.

Falls es nun nicht schon zu spät ist, möchte ich dir das Verhalten erklären und dir sagen, was du zum kannst, damit es eskaliert. 

Also, Du MUSST dich mit deinem Freund zusammen setzen und ihm sagen, dass du ihn nicht liebst, es wird ihm fürchterlich gehen und er wird sich fragen, was mit ihm nicht stimmt, je nachdem, wie sich der Autismus bemerkbar macht, wird er sozial an seine Grenzen stoßen, sich selbst die Schuld daran geben, dass du ihn nicht liebst. Er wird Vermutlich Phasenweise in Selbstmitleid und Selbsthass verfallen. 

Gibt ihm Bitte eine Chance, damit er nicht so endet.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.