Wie oft ist es normal zu ornanieren?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Servus 541464163,

Da gibt es keine festen "Werte" oder Durchschnittswerte oder so :o

Normal ist es, sich so oft selbstzubefriedigen, wie man Lust dazu hat - es gibt da eigentlich keine Obergrenze (naja, wenn wir mal von "du rubbelst den Penis wund" und "du masturbierst soviel, dass du keine Zeit mehr für was anderes hast" oder so absehen :D) und es gibt keinen Wert, ab dem es auf einmal nicht mehr "normal" ist :o

Es ist völlig normal, egal ob du es einmal pro Woche, einmal am Tag oder fünfmal am Tag machst - jeder Junge hat einfach ein anderes Bedürfnis dazu, eine andere Einstellung dazu und auch einfach unterschiedlich Lust drauf :3

Sorgen machen braucht man sich daher keine - aus eigenen Erfahrungswerten heraus kann ich sagen, dass die meisten es sich wahrschienlich 1mal am Tag machen oder so :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo 541464163,

dabei gibt es nicht wirklich ein "normal" bzw. "unnormal". 

Für die einen ist es ganz normal, es nie zu tun, oder auch nur 1-2 Mal in der Woche. Andere machen es mehrmals am Tag und somit ist für sie dann auch 20 Mal in der Woche ganz normal.

Es gibt da einfach keine Regeln, wie selten oder wie oft man es machen sollte. 

Ich finde, man solle es genau so oft machen, wie man selbst Lust dazu hat. Und das ist eben bei jedem anders.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für manche ist 5x die Woche normal für andere wiederum nur 1x.

Das ist für jeden individuell. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3-4 mal

Es kommt aber einfach darauf an, ob man Lust hat oder nicht. Manchmal mach ich es eine ganze Woche nicht. Aber oft auch mehrmals täglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

je nach sexuelle bedürfnis is das eigentlich schnuppe weil irgendwann wirds dir langweilig z.b bei mir ich mach es nicht mehr bis kaum warum es is keine anregung da warum ? also mach es dir so oft du willst nur nicht wund wichsen das tut weh !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
unterschiedlich manche machen es 1 mal am Tag oder Pro Woche einmal

Würde sagen das es durchschnittlich 2 bis 3 mal die Woche ist:D

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was bitte ist "normal"? Wer gibt das vor?

Das ist allein Deine Entscheidung! Sooft es Dir gut tut :)

Viel Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinem Alter vermutlich 10x täglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 541464163
04.09.2016, 20:23

Also mit 12 10x täglich? Irgendwann bin ich doch dann richtig gemolken?!

0
Kommentar von Schewi
04.09.2016, 20:24

War auch nur ein Scherz. Macht wie oft du willst. Ist nicht schädlich.

0

Was möchtest Du wissen?