Wie soll ich das Spiel nennen?

Ihr könnt auch noch Ideen für die Plotline schreiben. Ist noch sehr Early im Development. Also kann noch alles geändert werden.

6 Antworten

Hat was von zig anderen Spielen die es in der Art gibt... Mario, Gina sister etc etc etc...

Und name.. Kommt drauf an was du draus machen willst, sollte schon zur spielstory bzw zu dem spielchar passen

Mal ein bisschen einfallslos:

Curritet saltare

Also mir fällt nichts wirklich ein.

Womöglich solltest du auch ein bisschen erklären um was es dort geht.

Der Name sollte zum Spiel passen

CrafterJunkie
Fragesteller

Ja stimmt schon aber auch da bin ich mir nicht so sicher also ich habe ja auch geschrieben dass man Ideen für sie Story reinschreiben kann

Endivie04  06.01.2020, 18:56
@CrafterJunkie

Ok. Was hälst du ansonsten von meinem Vorschlag?

Von den Screenshots her wohl recht passend

Am besten was was mit der story zutun hat und nicht sowas was nur darauf hindeutet dass es ein j&r ist

CrafterJunkie
Fragesteller

Ist mir auch klar wurde ja auch schon geschrieben