Kennt ihr dieses sehr alte Computerspiel?

Suche ist beendet!

Ich hab das Spiel tatsächlich selber gefunden und es hieß Bud Redhead - The time chase

verreisterNutzer  21.03.2022, 23:50

Welches Gener? Jump&Run bestimmt

Fipsixd
Fragesteller

Ja, es war so Jump and run bzw. Adventure mäßig.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Commander keen vielleicht? Das ist allerdings wirklich SEHR alt

Woher ich das weiß:Hobby – PC-Spieler seit der Zeit, als man noch Basic-Codes abtippte
Fipsixd
Fragesteller

Nein leider nicht :( Aber von der Grafik, etc. kommt es dem Spiel, dass ich meine schon extrem nahe, aber es ist dann doch ein klein wenig neuer gewesen.

Crash Bandicoot vielleicht? Jedenfalls ist da auch ein Boss in einem Ufo.

Fipsixd
Fragesteller

Nope leider nicht 🥲

Fipsixd
Fragesteller
@TitusPullo

Jup es war so im Jump n run / Adventure Style, also tatsächlich sehr ähnlich zu Spielen wie Super Mario, Kirby, etc.

Es hört sich einfach echt nach einem Super Mario Bootleg an 😂
Sry, kann dir nicht helfen... aber warum spielst du nicht einfach Mario? Da gibts ja tausende Spiele von.

Fipsixd
Fragesteller

Ich hab alle möglichen Super Mario Spiele zu Hause, auch noch für den Gameboy, etc. Das ist ja nicht das Problem... Es fuchst mich einfach nur, dass ich bis heute nicht weiss, was das für ein Spiel war, weil es einfach so dermaßen lustig war ^^