Fehlt mir mein Ex noch?
Heute vor einem Jahr sind wir zusammen gekommen.
Am 20.07.21 hat er Schluss gemacht.
Unsere Beziehung hat fast einen 1 Monat gehalten, nicht besonders lang.
Nach der Trennung bin ich in Depressionen gefallen, die bis heute nicht wieder weg sind.
Ich denke öfters an ihn und jedes Mal macht mein Herz einen kleinen Sprung wenn ich eine Insta DM bekomme, weil ich denke sie ist von ihm. Und jedes Mal wenn ich einen Jungen sehe, der so ähnlich aussieht wie er starre ich den armen fremden Jungen so lange an bis ich mir sicher bin dass er es nicht ist.
Ich weine aber nicht mehr um ihn und ich lächle nicht wenn ich an ihn denke.
Ich hab keine Emotionen mehr. Auch wenn ich ihn wirklich mal sehen würde würde ich nicht lächeln.
Wir sind auch nicht im Guten auseinandergegangen.
Ich bin mir nicht sicher ob es doch noch Gefühle sind oder ein Art leichtes Trauma denn unsere Beziehung war keine gute. Ich hab ihn trotzdem geliebt.
Was meint ihr dazu?
Ich will ihn aber nicht wiedersehen ich habe Angst ihn wiederzusehen
3 Stimmen
2 Antworten
Ich würde das einfach nur ein "Strohfeuer" nennen.
Eine intensive, hell lodernde Liebschaft, die zwar heiß brennt - mit großen Gefühlen, aber auch sehr sehr schnell verbrennt.
Eine echte Liebe ist gar nicht soooo schnell lodernd, eher wie ein stetes aber oft lebenslanges Glühen. Manchmal hell leuchtend, manchmal fast nicht zu sehen.... aber immer da.
Ich schrieb ja: Stroheuer.... trotzdem eine Art Liebeskummer und der vergeht mit der Zeit
Wie lange denkst du dauert es noch bis es weg ist?
Hängt vom Menschen ab. Wenn Du nicht loslassen kannst und nach vorne siehst, würde ich mir schon mal ein Gespräch mit einem Seelsorger oder Psychologen organisieren.
Hi, Ichwerdekrass.
Das war bestimmt deine erste und intensive Beziehung.
Mit Sicherheit hast du auch noch keinen Vergleich, und deshalb wurdest du auch depressiv was du eben depressiv nennst.
Ich glaube eher, dass du in ein tiefes Loch gefallen bist aus dem du dich noch nicht richtig befreit hast.
Es wird der Tag kommen, da lernst du einen netten Jungen kennen, und du wirst sehen dass es passt, dann kannst du über alles das lächeln, worüber du jetzt geschrieben hast.
Automatisch bist du dann um eine Erfahrung reicher.
Mit lieben Grüßen, Renate.
Nein es ist wirklich depressiv hab die entsprechende Diagnose
Okay, dann hat es dich doch gesundheitlich auch erwischt. Ich danke dir für deine Bewertung, und wünsche dir alles Gute. Liebe Grüße, Renate.
Und was ist es jetzt bei mir?