Ist es normal, nach Trennung schnell darüber hinweg zu sein?

6 Antworten

Klar kann das normal sein. Jeder geht eben anders mit sowas um.

Es kann sein, dass du das eben schnell verkraftet hast. Genau so kann es sein, dass du erst später traurig wirst. Wer weiß das schon.

Hey,

Du oder Ihr hast bzw. habt die Beziehung ja nicht umsonst beendet und wenn Du im Grunde schon darüber hinweg warst, als sie noch stattfand, dann ja, dann ist das durchaus normal, LG. :)

Ich empfinde da nicht als normal, aber jeder Mensch ist da anders, aber in meinen Augen, kann er dir nicht so wichtig gewesen sein, wenn du so schnell drüber hinweg kommst, nicht böse gemeint
MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon sehr viele Beziehungen hinter mir.

Ja, wenn das deine Gefühle sind, ist das normal. Frauen schließen oft generell schon lange bevor es zu ende ist damit ab. Oder du hast einen neuen der dich ablenkt und dein Trostpflaster ist. Oder du verdrängst es einfach noch. Egal was es ist, alles ist normal und okay. Dir muss es damit gut gehen :)

Du solltest kein schlechtes Gewissen deshalb haben. Ich kenne deine vorherige Beziehung natürlich nicht, aber klingt nicht so, als ob es "echt" gewesen wäre.

Entspann dich einfach und lebe dein Leben. Klingt nach einem Kalenderspruch, ist aber dennoch richtig.