Ist das normal dass ich nur zocken und pennen will?

8 Antworten

Hallo,

Du kannst in deinem Leben machen was du willst! Es ist deine Entscheidung was du machen willst in deinem Leben.

Ob das Gut oder schlecht ist, musst du selber Wissen.

Das du jetzt nur „Zocken“ und „Pennen“ willst ist meiner Meinung nach „Ok“. Es ist aber auf Dauer sehr Ungesund, du willst dich nicht Bewegen ? Nur Rumsitzen und nichts anderes tun ? Von mir aus, aber du musst dir den Gesundheitlichen schäden bewusst sein.

Es ist dein Leben, deine Entscheidung.

Viel Glück!

LG MltKcc

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr gerne mit der Menschlichen Psyche
Altersweise  30.07.2019, 22:47

Und die Krankenkasse und das Amt zahlen dann irgendwann dafür.

MltKcc  30.07.2019, 22:49
@Altersweise

Ja das ist so, vorallem geht das Geld an die Leute die nix machen aus ihrem Leben und nur rumheulen und dann Krank werden.

Wenn es dir so gefällt, warum willst du dann etwas daran ändern?

Und wenn es dir nicht gefällt, solltest du dir überlegen was dir stattdessen gefallen könnte und dem dann nachgehen.

Conturas7
Fragesteller

Weil es einfach ablenkt...Ich bin einfach unsozial dadurch geworden

Andrastor  30.07.2019, 23:17
@Conturas7

Wie wäre es wenn du einem Sportclub beitreten würdest? Zum Beispiel Kampfsport wenn dich das interessiert? Da lernst du neue Leute kennen und kannst gleichzeitig etwas für deinen Körper tun.

Nein, das ist nicht normal. Das ist Sucht und damit ziemlich pathologisch. Eigentlich bräuchtest du jemanden, der dir so in den Arsch tritt, dass es weh tut.

Mach dir mal Gedanken darüber, wie das bei dir in zehn Jahren aussehen könnte.

Wirst du auf Dauer nicht wollen, ist nur eine Phase.

Wenn du dir das leisten kannst, bist du zu beneiden. Du nimmst anderen keinen Arbeitsplatz weg. Man bedankt sich !