Ich suche ein Online-Spiel (virtuelles Leben, ähnlich wie Sims)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Second Life und Secret City.

Sebastian7  27.07.2012, 22:51

Danke für den Stern.

  • Free Realms : ist eher bunt und eher an jüngere Spieler gerichtet, aber auch recht lustig mit vielen Minispielen für Zwischendurch (Autorennen, Post austragen, sogar ein Trading Card Game gibts)
  • Second Life : schon etwas älter. Da bin ich mir gerade nicht sicher, obs das auf deutsch gibt, aber das ist eben größtenteils für Community-Sachen gedacht (und man kann Superman-mäßig fliegen XD)

Metin2, 4 Story, Cabal online, Runescape

Second Life. Ist aber auf Englisch.. aber hat ne riesen Community.. Darf ich fragen wieso du sowas spielen willst? MfG

asiansoul
Fragesteller

wieso nicht :)

hsvhecht15  26.07.2012, 00:06
@asiansoul

In dem Spiel kann man Sex haben :D Wie ich da jetzt drauf komm? War das einzige, was an dem Game lustig war. ;) :D