Herz und Gehirn kämpfen oft miteinander. Die Liebe richtet sich manchmal wider dem Verstand aus und der Verstand versucht der Liebe manchmal zu schaden, sofern diese uns schadet.

...zur Antwort

Klar kannst du ;) warum nicht? Schreibe selbst seit 3 Jahren 

...zur Antwort

Langsam ;) sehr langsam. Bis du dich komplett nackt zeigst sollte es dauern. Und spiel mit ihm. Küsse seinen Hal, streichle ihm zwischen den Beinen etc

...zur Antwort

Probier dich durch und schau was für dich angenehm ist ;) So genau kann man da nicht helfen. Jeder hat seinen persönlichen Geschmack und sein eigenes Gefühl

...zur Antwort

Sag ihr einfach, dass du das nicht weiter willst, es dir verdammt weh tut, und wenn sie so n drang hat soll sie n kissen nehmen

...zur Antwort

Du kannst eigentlich kaum etwas falsch machen, sofern du dich danach nicht übergibst XD

Schau ihn am besten in die Augen und lächle. Oder küsse ihn nochmal, als Zeichen, dass es dir gefällt ;)

...zur Antwort

das linke sieht schick aus. Das andere irgendwie matt und platt.

...zur Antwort
  1. Ruhe, Stimme schonen und den Hals kühlen (Eis essen half mir immer!)
  2. Nehme am besten ein paar Lutschpastillen (NeoAngin hilft richtig gut) und ein wenig Meditonsin (bekommst du ohne Rezept in der Apotheke)
  3. Klingt zwar eklig, hilft aber: Ein Handtuch mit kalter Butter einreiben und um den Hals (mir hat es geholfen...denke ich :D)
  4. Auch wenn du den Hals mit eis von innen kühlst, solltest du ihn von Außen möglichst warm halten.
...zur Antwort