Ist das normal, dass ich ihn immer Anschreiben muss oder hat er keine Interesse? Was ist eure Meinung dazu?

3 Antworten

Ist er denn gay?

In jedem Fall würde ich eigentlich sagen dass er kein Interesse hat. Deine Informationen reichen aber leider auch nicht aus um das jetzt vernünftig beurteilen zu können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 8 Jahren lesbisch :)
NexKappa
Fragesteller

Wir hatten schon mal intensiven Augenkontakt gehabt

Digga du bist halt PapaPlatte viewer, natürlich wirst du net angeschrieben, das ist nur sehr selten bei uns(bin im 17ten Monat bei ihm)

NexKappa
Fragesteller

Okay, verstehe ich. Aber ich bin mir nicht sicher wer gefragt hat.

Nein, er hat kein intimeres Interesse an dir. Sonst würde er sich auch mal von sich aus melden . Und die Themen würden sicher mal in diese Richtung hin kommen, statt einfach von alltäglichem zu handeln.

NexKappa
Fragesteller

ok Prinzessin