Ist das normal, daß ich eine neue Gas Etagenheizung von Bosch angeboten bekomme, ohne Modellbezeichnung oder sonstige Daten vom Gerät?

3 Antworten

Ja, das ist unprofessionell und ich würde auch kein Teil von Bosch nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo liegt das Problem? Ob Bosch, Buderus oder junkers, alles im Grunde das selbe. Wenn dir der Preis zusagt ist doch ok. Die Firma muß ja gewährleisten das alles funktioniert. Kannst ja noch erkundigen ob die Firma seriös ist im Internet vielleicht.

christl10
Fragesteller

Ich möchte schon die Modellbezechnung wissen, sonst kann ich nicht vergleichen. Du kaufst ja auch keinen Mercedes ohne das Modell zu kennen, oder?

einfach Präzisierung des Anbotes verlangen.

christl10
Fragesteller

Bin dabei, danke.