ist Bohrhammer KING CRAFT gut?

4 Antworten

Kingkraft ist eigentlich recht interessant denn wenn das Zeug nach kürzester Gebrauchsdauer kaputt ist UND man interessehalber auf die Garantie verzichtet, kann man die Teile aufschrauben und sieht live das Wort "Fehlkonstruktion" und "Sollbruchstelle" in Aktion.

Kingkraft dürfte, wobei das gar nicht mal so leicht ist, sogar noch hinter Einhell und Güde kommen.

Wenn man zuverlässiges und haltbares Werkzeug möchte, ist das meistens etwas teurer als die in den Prospekten angepriesenen Schäppchen-Werkzeuge, bewahrt aber meistens vor dem "Doppelkauf".

Natürlich wäre auch ein Argument, wenn man ein Werkzeug nur mal selten für kurze Zeit braucht, tut es u.U. auch ein Billigkauf, wenn man aber mit einem Werkzeug 6 - 8 Stunden am Stück arbeiten möchte, sollte man sich den Ärger mit den Billigkäufen ersparen und etwas mehr investieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bekommst Makita und Bosch Professional neu für etwa 100 Euro. Und dann hast du etwas Ordentliches in professioneller Qualität.

Billiger Discounterhammer ...

Ich empfehle Makita. Wenn du verschiedene Maschinen hast/kaufen möchtest, kannst du Akku Geräte nehmen und alle mit dem selben Akku betreiben.