Ist das normal bei einer Waschmaschine?

5 Antworten

So ist das bei Flüssigwaschmittel, daher nehme ich nur Pulver, dass dann eingespült wird wenn die Maschine es braucht und nicht von Anfang an in der Wäsche ist.

Flüssigwaschmittel läuft direkt durch, ja

Das ist normal

Drum nimmt man entweder Pulver oder... Tabs

Hallo Meilokeilo

Flüssigwaschmittel läuft meistens gleich in die Trommel, darum sollte man es immer zum zufließenden Wasser geben

Liebe Grüß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

die maschine ist defekt. auch flüssige waschmittel, die man anstelle von pulver einfüllt, dürfen nicht im ausgeschalteten zustand auslaufen.

oder meinst du, dass sie direkt in die trommel einlaufen? das ist doch normal. pulver wird erst durch das wasser in die trommel gespült.

was sagt die Bedienungsanleitung?

bei Flüssigwaschmittel ganz normal, das läuft sofort in die Trommel

ohne Wäsche läuft es auch unten wieder raus