Ist das normal?
Ich habe mich heute so um 10:00 Rasiert im Gesicht und ich mache bis jetzt immer nur trockenrasur mit der Maschine doch da sieht es dann immer so aus. Also nicht ganz sauber eben. Ist das normal so?
Hier zb am Kinn sieht man eben trotzdem noch ein wenig obwohl ich schon versuche so kurz wie möglich rasieren.
Normal?
5 Antworten
Hallo Vehemence, 👋
Ist das normal?
ja.
Ich habe mich heute so um 10:00 Rasiert im Gesicht und ich mache bis jetzt immer nur trockenrasur mit der Maschine doch da sieht es dann immer so aus. Also nicht ganz sauber eben. Ist das normal so?
Jetzt sieht’s besser aus 👍… siehst du?
Du solltest dir aber mal die
🔴 rote Farbe abwaschen.💦
~~~~~~~
LG 🙋🏻♀️🪶

Süß. Als ob wir dich im drölften Account mit dem tausendsten Bild nicht erkennen würden, wenn du es halb übermalst ...
Ich sehe nichts Unnormales, Elias.
Von mir aus kannst du dir einen Vollbart stehen lassen. Das ist mir völlig egal.
Habe keinen Vollbart. Bei mir ist es so er wächst eher nur Kinn und Oberlippe. Sonst wäre Vollbart ganz toll.
Du bist hier seit 3-4 Jahren bekannt wie ein bunter Hund, der ca. alle drei Tage 1-2 Bilder von sich postet und sein Aussehen bewerten oder sein Alter raten lässt.
Hab ich Dir doch bei Deinem letzten Account gesagt; Kinnbärtchen abrasieren !
Da hast Dich noch geweigert und jetzt....isser weg !
Problem ist der wächst schnell wieder nach. Ich müsste alle 3 Tage rasieren.
Ich weiß. Ich habe ne große Collagensammlung seiner Fratzen.
Das nennt man Bartschatten. Oder piekst es auch richtig?
Probiere, ob du zufriedener bist, wenn du danach nochmal nass mit einer Klinge drüber gehst.
nachträglich ergänzt:
Der Begriff Bartschatten beschreibt den leichten Stoppelwuchs, der nach der Rasur auf der Haut sichtbar wird. Es ist der Übergang zwischen einer glatt rasierten Haut und einem kurzen Stoppelbart. Dieser Effekt entsteht, wenn die Haarwurzeln unter der Haut durchschimmern und ist oft stärker bei Männern mit dunklerem Haar.
ja trockenrasierer sind immer so. macht doch aber nichts.
das ist normal, trocken Rasieren ist nicht so gründlich wie eine Nassrasur.
Ok danke. Soll ich besser nassrasieren oder passt das so?