Ist das normal?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey du✨

Ich denke da musst du dir keine Gedanken drüber machen. Er ist zwar nicht bereit, für eine Beziehung, aber er mag dich trotzdem. Das ist nett gemeint, denke ich.

Ich wünsche dir viel Glück und ein wundervolles neues Jahr, deine Lilli🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

...finde das nicht komisch. Er will zwar keine feste Bindung mit dir eingehen,

aber mag dich trotzdem. Es ist von ihm eine nette Geste.

Ich denke, es war ein freundschaftlich gemeintes Herz. Meine Schwester hat auch mal eine WA-Nachricht an mich mit einem Kuss-Smiley beendet. Meine Chefin hat auch in einer Nachricht mal ein Smiley mit Herzchen drum in einer Nachricht geschickt. Also alles platonisch, würde ich sagen.

Ich bin mir auch sicher, dass er sich keine Gedanken darüber macht, wie die Herzen bei dir ankommen. Und wenn ja, denkst er sicher, dass du dich darüber freust.

Das ist wirklich nichts ungewöhnliches. Er möchte einfach nett rüber kommen und wenn er schon sagt das es nichts wird wegen dem Altersunterschied dann wird er jetzt auch keine Interesse zeigen.
Ich habe viele Kontakte auch einige Jungs die mit Herz Emojis schreiben das hat aber nichts damit zu tun das sie in mich verliebt sind.
Es tut mir auch sehr leid das es mit euch nicht geklappt hat aber du wirst jemanden finden glaub mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich selber bin noch ein Teenager und weiß viel von meinen Ge