Ist das normal?

5 Antworten

Ja, sie übertreibt! Katzen sterben, wenn sie mal anderes Futter bekommen? Selten so einen Unsinn gehört! Die sterben natürlich nicht!

Und generell sind Katzen eh wählerisch, so dass sie neues Futter anfangs verschmähen würden. Aber es gibt auch Ausnahmen und Katzen die wirklich problemlos sind.

Manche Katzen bekommen Durchfall bei neuem Futter und man sollte sie langsam umgewöhnen. Aber die Frage ist doch: hat die Katze gefressen und ist tot umgefallen? Wenn nicht, sollte deine Mutter sich mal wieder einkriegen!

Schlagerl
Fragesteller

Danke

Ja,und Mama tickt aber auch nicht richtig wohl.Mama hat ein bisschen Probleme mit sich selbst.Passiert nichts,wenn die Katzen mal andere Marke futter fressen,dafür dich zu bestraffen finde ich von Mama das sie noch nicht alle Tassen im Schrank hat.Arbeitet Mama bei der Polizei oder in eine Vollzugsanstalt als Beamtin oder so? Liebe grüsse an deine HARTE Mama,sie braucht ein wenig Therapien nach meine meinung.LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir menschen lernen bis in alle Ewigkeit
Deamonia  15.11.2023, 15:09

Wegen einem übertriebenen Ausraster gleich ne Therapie? Bissel übertrieben findest du nicht?

Rentner1955  15.11.2023, 15:11
@Deamonia

Nein, gegenteil :) Mama braucht dringend hilfe.Kind sofort mit PC wegnehmen bestrafen und das gleich mit ausrasten,diese Person braucht hilfe :) LG Arma Kind sage ich hier nur.Sie,ich meine Mama nutzt Ihre macht hier,EGO.Braucht eine runterkiriegen des wegen :)

Hey🤗

Ja, ich würde schon sagen, dass sie übertreibt😂

(Wahrscheinlich war sie etwas gestresst von der Arbeit)

Liebe Grüße

Leni Lovegood 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nun mal ich😊💕

Ja sie übertreibt maßlos.

Manche Katzen bekommen dann einmalig Durchfall, aber selbst das passiert eher bei sehr jungen, sehr alten, oder halt kranken Katzen.

Sie übertreibt sogar maßlos! 🤪

Rentner1955  15.11.2023, 15:14

Mama hat evtl.kein Mann des wegen kann auch sein,oder?Oder sie ist mit ihre leben nicht ganz glücklich.