Ist das normal?

6 Antworten

Nein ist nicht normal.

Der Medienkonsum von Verbrauchern in noch minderjährigen Jahren nimmt stetig zu, was dazu führt das folgende Generationen verdummen und abstumpfen werden.

Schon jetzt gibt es beziehungsunfähige Menschen aufgrund dieses überschwelligen Medienkonsums und den damit verbundenen persönlichen existenziellen Fragen.

Ja, 12-Jährige sind notgeil, mit 13 wollen sie ins Gym, um ein definiertes 6-Pack fürs Flexen zu haben und mit 14 sprechen sie Frauen auf der Straße wegen ONS an.

omesien  21.10.2023, 21:13

Abe4 das 6-Pack nach einmal max. 2 mal Gym

MipiPann  22.10.2023, 21:45

Das war gerade eine exakte Analyse meiner frühen Jugend

Ist das normal dass man mit 12 sich solche Streams auf Twitch anguckt ?

Wenn ich jetzt "Nein" schreibe, hörst Du dann damit auf?

Wenn nicht: Warum fragst Du dann überhaupt?

Nein, Kinder sollten sich sowas nicht ansehen.

Bloodwyn  21.10.2023, 19:08

Ich war schon mit 12 auf Youporn unterwegs

Sarah3333  22.10.2023, 00:12
@Bloodwyn

Okay, aber bist du nicht der Meinung, dass die Eindrücke aus den Pornos die Wahrheit verzerren?

Sarah3333  22.10.2023, 10:42
@Bloodwyn

Das, was dort dargestellt wird, sind Phantasien (von denen man annimmt, dass viele Leute sie hegen), aber sicher nicht die Realität.