übersexualisierte Fragen auf Gutefrage?

4 Antworten

Manchmal habe ich den Eindruck, dass dahinter Interessengruppen stehen, die Frühsexualisierung normalisieren wollen. Oder die Jugend ist schon derart verdummt, oder es sind Trolle. - Wie "Sodom und Gomorra" scheint es hier mittlerweile zuzugehen.

Sexualisierte Fragen finde ich im Grundsatz an sich ja nichtmal was schlechtes. Wenn jemand eine ernsthafte Frage zum anderen Geschlecht hat oder etwas darüber lernen möchte, dann ist das von mir aus gesehen ja völlig ok. Und selbst wenn es so Fragen sind wie "Ich will lernen, meine Freundin gut oral zu verwöhnen". Ja mag grenzwertig sein aber wenn eine ernsthafte Absicht dahinter steckt, sich verbessern zu wollen, von mir aus. Ich habe eine Frage in so einer Kategorie auch schon gestellt weil mir diese Frage wirklich zu schaffen gemacht hat.

Aber diese ständigen Penisvergleichsfragen, oder wie gross er ist etc. das nervt tierisch.

Viele Leute haben absolut 0 seggsy time Erfahrung, und wenn die dann noch schüchtern sind oder was auch immer ist es wohl sehr schwer für die dann jemand persönlich nach so Sachen zu fragen. (M25)

Hey

keine ahnung wieso. Ich ignoriere die auch komplett weshalb ich gar nd sagen kann was da wirklich die ganze zeit drin steht in der frage.

LG